Faszinierend / fantasierend.

Am Nachmittag nach dem Geburtstag saß ich plötzlich als übrig Gebliebener ganz allein im noch geschlossenen La Raclette, sah der Jazzsängerin L. beim Auskehren zu und kam mir irgendwie absurd vor. Dann wurde ich krank und lag seitdem fantasierend mit Fieber im Bett. Heute hab ich's zumindest schon rüber aufs Sofa geschafft. Deshalb erstmal nur unvollständige Veranstaltungstipps für den Club diese Woche: Donnerstag Abend DJ Die Säge, der gerade seine Süd- und Mittelamerika-Tournee beendet hat. Die weiteren Acts liegen mir hier nicht vor - werden aber nachgereicht. Danke schon mal meinen Kollegen, die mir unter die Arme greifen.

Handyfoto: La Raclette am Sonntag Nachmittag © KvK, 2010

18 Kommentare:

Sergeant G.

Hey Kai,
ich habe noch gar nicht zum Club-Geburtstag gratuliert und die Feierlichkeiten dazu habe ich leider auch auslassen müssen - also nachträglich noch mal: Allet Jute und weiter so...!

Dafür nun top-aktuell: Jute Besserung!

Cheers, G.

Burning Nerves

Gute Besserung! Schon wieder. Ganz schön häufig krank in letzter Zeit. Los, ausruhen! Hast statistisch noch circa satte 35 Jahre, die Du meistern muss.

Kai

Hatte erst gelesen statistisch hätte ich noch 35 TAGE und einen Schreck bekommen. Ja, die letzten Wochen haben viel Kraft gekostet, deshalb habe ich jetzt wohl wieder mal schlapp gemacht.

G.: Besten Dank! Na, Wepper und Family waren dann auch gar nicht da. Aber der Poser immerhin.

die Säge

Schöner Mist, Club-Geburtstag verpasst wg. Süd- und Mittelamerika-Tournee!!!
Allet Jute, nachträglich und:
DJ die Säge am Donnerstag (ja!) dem 4.März (!), hoffentlich mit Kai (gute Besserig!) hinterm Tresen ...

Kai

Hallo Säge, kann aber sein, dass ich da grade in Hamburg bin. Warum eigentlich nicht Mittwoch übernächste Woche. Da sollte ich auf jeden Fall hinterm Tresen stehen. Ich habe aber unseren Kalender nicht hier, weil ich ja grad fix und alle auf dem Sofa liege. Lass uns die Tage nochmal kommunizieren...! Club-Geburtstag war schön. Süd- und Mittelamerika auch?

die Säge

Hamburg, Humbuck, Halligalli ...
Süd- und Mittelamerika waren super, hab' Dir ne (kleine) Flasche Tequila especial mitgebracht!
Donnerstag wäre super, communication nessesario!
http://www.barfliesonline.de/P1050744.JPG

5v4

Gute Besserung auch von mir. War ne dufte Party. Zum Glück habe ich gestern jemanden getroffen, der mir sagen konnte wie ich den Club verlassen habe. Hatte doch tatsächlich einen kleinen Filmriss. Kann mich aber noch daran erinnern, dass mir jemand Englischnachhilfe angeboten hat. Diejenige möge sich doch mal bitte melden :)

Rainer meint

Gute Besserung.
Mir ging es vorgestern so. Das geht zur Zeit um. Gestern ging es mir wieder besser so dass ich nach Zürich fahren konnte. Dafür haute es meine Maus um. Die blieb daheim.

laser

mich hat der club irgendwie wieder komplett fit gemacht. mit grippostadt, allen möglichen wehwehchen und kopfschmerzen rein - und irgendwann am nächsten tag pudelwohl (allerdings mit hölle kater..:)aufgewacht.
the magic of the 49. gute besserung kai! nächsten samstag musste mich doch wieder coachen!

positiv

für alle kranken dieser welt:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

ohne worte, teil II

http://www.youtube.com/watch?v=Gty73p4AYuA&feature=related

5v4

wie? Laser legt jetzt doch diesen Sa auf? Ich dachte am 06.03.? Mir würde es gut passen, da ich am 06. nicht da bin

Kai

Nee, nächsten. 6. März. Wann kommen eigentlich die 2 - 3 Kostas? Morgen? Ich hab ja vollkommen den Überblick verloren in meinem Delirium.

Liz

nicht zu bekommen,
was man will,
kann manchmal ein großer Glücksfall sein...
für neue Orientierung doch gut...

Kai

@ Die Säge: Schönes Bild http://www.barfliesonline.de/P1050744.JPG. Dachte gerade "mmmmh". Direkt Lust auf einen Schluck Bier gehabt. Zum ersten Mal seit Montag...

@ Liz: Auf jeden Fall.

die Säge

Kai! Das freut mich aber wirklich, Dir Lust auf'n Bierchen gemacht zu haben! Dann geht's ja wirklich bergauf mit Dir und ich habe meiner sozialen Verantwortung als Weltreisender (Sonne Bier und Liebe tanken und daheim verteilen) schon mehr als Genüge getan ...
Als Nachschlag gleich noch eines, damit das Fieber weg geht:
http://www.barfliesonline.de/P1060415.JPG

Kai

Das sieht doch irgendwie immer gleich aus. Kann es sein, dass ihr einfach nur manchmal die Flaschen im Vordergrund austauscht (Corona gegen Dos Equis zum Beispiel) und mal kommen ein paar Mariachis ins Bild und mal kommen sie nicht? Ihr habt euch doch in den ganzen sechs Wochen nicht einmal vom Fleck bewegt...?! Herrlich!

Kai

@ positiv: Habe mir das Video eben grad zum ersten Mal angehen. Das kenn ich doch. Vom Schröder. Na?! Ohne mich drüber lustig machen zu wollen: Ich finde den Kniff sehr geschickt, die Live-Aufnahmen mit Bildern aus dem Studio zu unterlegen. Ansonsten: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

 
Clicky Web Analytics