Expertenrunde / kommt alle.

Reminder zur Expertenrunde am Nachmittag: Ab 15:30 Uhr unter anderem mit Wolfsburg - Bayern, Bochum - Leverkusen und als Topfspiel um halb sieben Nürnberg gegen Stuttgart. Zur Einstimmung schon mal ein wundervolles Motiv aus der Altstadt von Wolfsburg, dem Deutschen Meister von 2009. Um acht kommt dann der Uhu.




Foto: Altstadt © KvK, 2008

6 Kommentare:

Graphite

¿Quien es esta chica?

Blei-stift-mi-ne

Chica?

Hoffmann von

Wolfsburg hat keine Altstadt,es schluckte uns VW...mein Fallersleben...

Kai

Ja, das stimmt. War auch nur ein Test. Das Foto habe ich in Stralsund aufgenommen. Was ich nicht wusste war, dass Wolfsburg ganz früher so hieß: "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben"

Gerümpelstilzchen

Heißt es nicht vielmehr "¿Quien es esta niña?" ?
Stralsund is schön.
Außerdem ist Grafite Brasilianer. Aber damit hatte das alles wohl nix zu tun...

Kai

Was heißt denn "Nina" eigentlich? Und wie macht man das Sonderzeichen auf dem n?

 
Clicky Web Analytics