Ende der Eiszeit / Lebensgefahr.

Gestern früh wagte ich mich nun doch endlich auf das letzte Abenteuer der Menschheit und überquerte zu Fuß den Landwehrkanal am Urbanhafen. Nirgendwo ein Mensch, und wenn ich einbreche, dachte ich, ist es auch egal. Wenn man dann wirklich einbricht, denkt man vielleicht nicht mehr egal. Mittags gab es draußen eine Lautsprecherdurchsage der Polizei. Sie warnten vorm Betreten der Eisfläche. Da saß ich schon schön auf dem Sofa. Heute Probetraining im Club. Mit Minki Warhol.


Handyfoto: Eiskanal © KvK, 2010

5 Kommentare:

Anke

egal ist 66.

Anonym

Egal ist 49

S.Chock

das ist ja wieder typisch für grenzgänger kai v.k. als es noch -16 hatte ging er nicht aufs eis. jetzt, wo die tauliesel ihren besen reitet, tippelt er über die breiteste stelle unseres canale grande. mensch, kai, du wirst gebraucht. ich mag deine stimme, dein etwas ungelenkes arm-herumwirbeln und dein art als ganzes. was nützt du uns tot am urban? so, jetzt habe ich meinen schock ob dieser eiswanderung abgeschrieben.

Anonym

Nun, S.Chok hat natürlich recht. Aber anderes Thema. Holger Fath-Tati ist auch ein schöner Name. Holger passt aber nur bedingt zu diesem tollen Nachnamen. Kai z.B. wäre besser. Lautmalerisch: kaifatati. Toll, diese Welt.

Kai

Ich glaube, Holger Fath-Tati möchte ganz nebenbei schon mal an sein DJ-Set in der Nacht zum Valentinstag erinnern, kann das sein?

 
Clicky Web Analytics