Blaue Stunde / Stop bothering Michael Jackson!

Dunkel war's, der Mond schien helle, als ein Taxi blitzeschnelle langsam um die Ecke bog. Kurz übrigens mal ein langes Lob an DJ Alexandre le Bon, der gestern sein Debüt im Club gegeben hat. Und auf der Welt. Und sich dabei nicht lumpen ließ. Morgen dann Heidi und der DJ Kröch. Zwei ausgekochte Schlitzohren. Und fünf Jahre club49. Es gibt Flips.



Handyfoto: Kottbusser Brücke © KvK, 2010






5 Kommentare:

Adel verpflichtet

Oh, sehr hübsch. Sehr royal (-blau). Aber ganz ohne Text?

KvK

... und ohne Headline. Aber ich werd mich gleich mal auf den Hosenboden setzen.

KvK

Wie ich mich kenne, vergesse ich, die Flips einzukaufen. Dann hacken wieder alle auf mir rum.

Kathrin meint

kleiner club ganz gross!

Kai

Komischerweise bin ich grad so aufgeregt, als wär's mein eigener Geburtstag. Bis gleich. Ich hoffe, wir sehen uns alle. Oder, wie Heidi sagen würde: Wir sind ja nicht blind.

 
Clicky Web Analytics