Rock Lobster / hm.

Ladehemmung. Schreibblockade. Selbstzweifel: Werde ich die packende Geschichte aus der Parterre-Plattenbauwohnung am Blumberger Damm in Berlin-Marzahn je zu Papier bringen? In einer halben Stunde kommen die Bierfahrer - und ich bin geistig nicht bei der Sache. Den Faden verloren. Aber so viel sei schon verraten: Eine Nebenrolle in dem Plot spielt eine Perserkatze mit dämonischem Blick, die an meinen Hummer will - und nach der die ganze Wohnung riecht.

4 Kommentare:

Anonym

Wie nennst du dein Ding? Hummer?

Kai

Auch wenn das der Geschichte vielleicht schon vorab etwas die Würze nimmt: Mein "Ding" spielt hier keine Rolle. Zum Glück.

Rainer meint

B52 sangen mal Rock Lobster .. wissen nur menschen die deutlich über 70 sind

Daisy

Boy's in bikinis
Girls in surfboards
Everybody's rockin'
Everybody's fruggin'

 
Clicky Web Analytics