Kitsch / Fuck off.

Auf der verzweifelten Suche nach dem epochalen Werk strandete ich gestern im Niemandsland zwischen Nachmittag und Abend. Punk war was anderes. Und dann, heute Vormittag, kommen auch noch die Heizungsableser von Techem oder wem auch immer. Die werden wieder durch mein Bett steigen müssen, um an das Messgerät zu kommen. Das ist Punk. So sieht's mal aus.

Foto: Abseits © KvK, 2010

15 Kommentare:

H.

Bist du vielleicht auf dem Holzweg?

K.

Ehrlich gesagt, hatte ich das auch gedacht, als ich dort war. Wortwörtlich. Bei Birkholz südlich von Marienfelde. Die Ableser von Techem heute waren wahrscheinlich auch auf dem Holzweg - ich habe verschlafen...

K.

Birk h o l z - das war mir gar nicht aufgefallen.

K.

Woher will man eigentlich wissen, dass es nicht vielleicht doch zwei
g l e i c h e Schneeflocken gibt? Irgendwo?

Anke

Achso, warte, ich mail dir lieber

Godot

Ick warte.

manu

ach kai, du alter romantiker. ich wette da draußen gibt es jede menge akademiker und singles mit niveau die genau jetzt nach den s e l b e n antworten suchen.

und übrigens, godot, sind es nicht die anderen, die warten?

Anonym

heute waren neben Heizungsablesern auch die Sternsinger unterwegs...
Nach dem, doch sehr "ausdauernd" gesungenen Haleluja: wir sammeln für ... in Afrika!
Nach Übergabe der Spende: dürfen wir den Segen an die Tür malen?
Nicht nötig...Spende müßte reichen für den Segen...

Rainer meint

sehe drei Schneflocken .. schon wieder wegg .. auf meiner Zunge ..

Anonym

das Foto ist übrigens schön...
(Stimmung, Dynamik, Symmetrie, Farben...)

Kater Karlo

Heute fiel mir auf: nach spiegelonline, donnerwetter.de und einer Seite, die ich hier nicht benennen möchte, ist Kai's Blog die von mir am häufigsten angeklickte Seite. Sagt das was über mich aus? Über die Seite? Oder gar nichts? Wie geht es den anderen hier? Vielleicht könnte man sich ja mal persönlich treffen. In einer Bar, oder so. Vorschläge? (Har, Har, Har (Kater-Karlo-Lachen), der ist gut!)

Anonym

wäre erstmal, vor allem und überhaupt zu klären: wer eigentlich ist denn Kater Karlo!?

Kai

Wer Kater Karlo ist, weiß ich. Und Manu - natürlich hast Du recht. Man wartet natürlich auf Godot. Nicht umgekehrt. Puh, jetzt muss ich dringenst ins Bett. Nachdem ich heute (gestern?) nachmittag um zwanzig vor drei in einem Plattenbau in Marzahn wach geworden bin. Checkt es aus. Story folgt...

P.S.:

Akademiker? Wieso Akademiker?

W

Hattest du DINGE getan? Im Plattenbau?

 
Clicky Web Analytics