Heiß und kalt / Schwarz zu Blau.

Guten Morgen, Berlin, du kannst so hässlich sein: Da kam es ja zu regelrechten Ausschreitungen in den Kommentaren zum SunGay-Post weiter unten. Zur Beruhigung der Gemüter mal ein Handyfoto vom Urbanhafen. Als ich gestern zu Hasso von Hugos Maskenbildnerschule aufbrach, wo mir Olivia ein neues Gesicht verpassen sollte, sah der Landwehrkanal aus wie früher in meinen Kinderbüchern. Fehlte nur noch der Maronenverkäufer. Insgesamt aber ist im Moment wenig los auf dem Eis. Entweder haben die alle plötzlich einen Job - oder es ist einfach zu kalt. Heiß dagegen wird es am Samstag, wenn - Blogspot.com berichtete - DJane Laser ein bisschen punkiges Vinyl auflegt. Freitag bereits checkt IM Sound die Lage im Club.

Handyfoto: Urbanhafen © KvK, 2010

15 Kommentare:

Wetterbericht

Letzte Nacht -18°C hier gewesen. Die Frisur sitzt, das Eis hält.

Recordshopgirl

Scheiß Bild, Scheiß Blog, Scheiß Typen!

Scheiß-Typ Kaius

... wie Öl.

der Wolf

Ich frage mich zwischendurch immer mal, wer ist eigentlich Recordshopgirl? Wahrscheinlich hab' ich mal nicht richtig aufgepasst.
Und manchmal denke ich: "Wow, die (der?) hebt das Niveau des blogs hier in unbekannte Höhen, so eloquent."
Und manchmal denke ich: "Die (der?) ist irgendwo ausgebrochen."

Kai

Recordshopgirls Identität ist mir nach wie vor genauso ein Rätsel wie der Verbleib des Bernsteinzimmers zum Beispiel - mit dem Unterschied, dass mir das Bernsteinzimmer wahrscheinlich niemals ans Bein pinkeln würde. Aber Freiheit ist schließlich immer (auch) die Freiheit des oder der anders Denkenden.

Der Behaupter

fest steht, dass das recordshopgirl (im folgenden rsg) sich "da so unten rum" nicht ganz rasiert und dies auch unter den achseln erst seit geraumer zeit und unter protest macht. das ist eine bloße und von vielen als sexistisch wahrgenommene, feige und sich hinter einem falschen namen versteckende behauptung. aber: freiheit ist ja immer die freiheit ... usw. ja, der gute, alte bismarck. warum sie ihn für diesen guten satz im rhein-herne-kanal ertränkt haben, verstehe ich nicht. zumal er die formel-1 nach deutschland geholt hat. sein sohn rudolf augstein (haben viele auch noch nicht gewusst) stand nebenbei auf rsg. und ich auch. ich bin sogar ein bisschen verliebt in die kleine punkerin. keck ist sexy.

Der Behaupter

sorry, war gar nicht bismarck mit dem satz. google sagt puff daddy. wusste aber, jemand aus dem holsteinischen. schluss jetzt mit schabernack. muss jetzt auf die toilette und arbeiten. (lustig ist das alles nicht. aber man weiß ja: der eigene gestank ist wie blumenduft)

Irgendwer

Es wird Frühling, die Blumen stinken herein.

Leonard Bernsteinzimmer

Werd heute Abend mal im Club vorbei schauen, ob das denn alles so stimmt, was ihr hier schreibt. Das ist alles Unsinn, oder?

Freude!

ua, ua, ua, am samstag ist die djane da und das recordshopgirl und ich, wir werden ein paar!
let's dance!
http://www.youtube.com/watch?v=xxeL9bdSu-A

Recordshopgirl

Jetzt werde ich schon von irgend so ner knalltüte kopiert:

"Scheiß Bild, Scheiß Blog, Scheiß Typen!"

ist nicht von mir. sowas würde ich nicht schreiben, ist doch klar. ich stänkere gerne mal ein wenig rum, aber es gilt doch immer:
Coole Bilder, cooler blog, nette typen.
bis FR

Freude!

wieso freitag? mh, ob ich da kann? und wer sie wohl ist? na, vielleicht legt im sound callas auf und das süße recordshopgirl bekommt einen wutanfall. keck. wütend. frech. rotzig. intelligent. punk. freu mich. wenn ich kann. obwohl dieses new york getue ... naja.
kann kai nicht mal digitales haake-bier verkaufen hier?

Andy Warhol

Ich verstehe hier mehr und mehr Bahnhof. Zur Versöhnung aller hier ein Video. Und liegt als Symbol nicht etwa die New Yorker Ikone Nico (* in Köln) auf dem Selbstmörderfriedhof in Grunewald begragen, nachdem sie auf Ibiza tötlich vom Rad gefallen war? Denkt drüber nach, Leute, denkt drüber nach!

Ralle

Der liebe Ralph wird heute aber mal so richtig im Club ein handgezapftes großes Spitzen-Haake-Beck vom Chef persönlich vollendet, trinken (denn mir macht er immer ein extra hohes Schaumkrönchen), in das ich zuerst reinbeiße und mir dann langsam die Kehle runter laufen lasse, Pfeifchen an und dann stumpf in die Tequila Flaschen starren. Das Leben ist schön!
(Auch wenn der Kai mich partout nicht auf seine frisch geputzten Toiletten lässt, weil meine Schuhe noch nass sind vom Schneematsch, dann muss ich warten bis sie getrocknet sind)

K.

Hab doch zur Zeit eh jeden Abend einen Rohrbruch. Also egal.

 
Clicky Web Analytics