Esmeralda / Mietspiegel to go.

Kehrt nicht der Täter immer noch einmal an den Tatort zurück? Am Sonntag war ich wieder in Marzahn und kaufte mir an der Jet-Tankstelle (Foto) einen Latte Togo. Dann drehte ich um und fuhr die verschneite Blaue Stunde entlang zurück in unseren schönen Szenebezirk. Übrigens lag Kreuzberg im Mietspiegel der Abendschau gestern im Schnitt auf Platz eins. Bei den Preisen bei Neuabschluss. Marzahn wurde nicht erwähnt. Checkt es aus.



Foto: Blumberger Damm © KvK, 2010

5 Kommentare:

kvk

Auf dem Weg nach Marzahn, bei Aral an der Frankfurter Allee, las ich mit Erschrecken die Schlagzeile des Berliner Kuriers: In der Müllanlage Marzahn hatten sie eine junge Frau gefunden. Ermordet. Wenn das nun Franzi war - und überall in der Wohnung Fingerabdrücke von mir. Auf dem Sektglas, der Schrankwand, dem Hummer. Na, vielen Dank auch.

W

Dachte ich auch eben beim Lesen, von wegen Tatort. Liegt denn inzwischen ihre pummelige Leiche im Plattenbau vor der Schrankwand. Schon von der haarigen Katze angefressen?

groupie nr.2 meint

Checkt es aus.
--###

morgen vielleicht ...gähn

kvk

Groupie # 2?

06:47?

So lange gearbeitet?

Nanü.

Kai

'Schuldigung: Hab Groupie Nr. 2 mit Groupie Nr. 1 verwechselt. Groupie Nr. 1 hat um 6:47 schon geschlafen (nehme ich an) - und Groupie Nr. 2 weiß ich grad gar nicht, wer das ist.

 
Clicky Web Analytics