Barkeeperlegende / Rattle and Hum.

Trübe gelaunt gestern Abend zu Rattelschneck getapert. Buchpremiere mit neuen Cartoons in der Oranienstraße mit Live-Performance. Laune bald besser geworden. Zum Lachen in den Keller dagegen ging wohl der Barkeeper-Faschist da hinterm Tresen. Der sich strikt weigerte, Havanna Club 10 Jahre oder so auf Eis auszuschenken. Weil er Barkeeper-Faschist ist und Barkeeper-Faschisten keinen Havanna Club 10 Jahre auf Eis ausschenken: "Den kriegt ihr bei mir nicht auf Eis", fuhr er ein spanisch sprechendes Paar an, das wahrscheinlich kein Wort verstand. Obwohl ich nur profanes Beck's bestellte, hatte ich Muffe, vom Barfascho eine gefenstert zu kriegen. Auf der neuen Webseite von Rattelschneck www.rattelschneck.de übrigens kann man ab sofort Merchandising-mäßig original von Rattelschneck himself ausgetrunkene Hefeweizen-Gläser kaufen. Was mich auf eine dufte Idee brachte: Ich verkaufe jetzt auch ab sofort immer benutzte Rattel-Gläser. 15 Euro/Stk., unsigniert. Die Barfrau später im Club49 übrigens war kein Fascho. Die war nett.

Cartoon: Helden und Geschichten © Rattelschneck, 2010

8 Kommentare:

W

O.

s.

D.?!

H.

M.?

Recordshopgirl

mich hat mal die leberkäs-semmel verkäuferin angepöbelt weil ich ohne senf bestellt hab." ist ja wie bei meiner mutter!" hab ich mir da gedacht. menschen haben keine Ahnung

Kai

Ohne Senf geht gar nicht.

Leberkässemmelsammler

Mit Senf geht gar nicht.

aus dem Exil

ohne echte Currywurst geht`s ja nun erst recht nicht!!!

b.

..und schnecke jetzt endlich bildhaft verhaftet

 
Clicky Web Analytics