20. Februar / Fünf.

Die Würfel sind gefallen: Am 20. Februar feiert der Club seinen Geburtstag. Fünf Jahre. Ein Samstag. Mit Heidi und dem DJ Kröch. Und Erdnussflips.













Foto: Strahlauer Allee © KvK, 2010

9 Kommentare:

Anonym

toll,
werde leider nicht dabeisein können...

ein Spruch, den ich grad gelesen habe und gut genug finde, um ihn jetzt zum Besten zu geben:

es sind meist die kleinen Dinge, die das Leben bunt und lebenswert machen..

burning nerves

aber ich bin dabei! freu mich. biste morgen abend da? jetzt bin ich heiß und könnte auflegen.

Kai

Du hast merkwürdige Schlafens- bzw. Wachzeiten. Wenn morgen heute ist, bin ich abends nicht da. Gehe zur schönen Iris. Geburtstag. Nachmittags bin ich aber da. Fußball. U.a. Gladbach - Bochum.

s.

bedaure auch nicht an der ernußflip-orgie teilnehmen zu können...schicke mein kopftuch :-(

Rainer meint

Gratuliere ...

kai

He, s.: Geht doch um Februar. Dachte, die Perser lassen Dich nächste Woche schon wieder laufen?

s.alkoholfrei

ja, ich hoffe doch am mittwoch,doch 20.febr. ist uraufführung des projektes in freiburg, somit der persische rückbesuch mit palettenweise alkoholfreiem Delster-Bier...das sollte ich auch nicht verpassen...

W

Hartzvier wird auch fünf!

Adam Riese

sollte nicht etwa noch eingeschult werden...!
Nicht schulreif!!!

 
Clicky Web Analytics