Südstern / ...

Heute das Ich Bin Pop Duo mit Anke und Boernd im Club. Morgen Nachmittag ab ca. 17:00 Uhr das Schlagerspiel Schalke 04 gegen den Tabellen-Achtzehnten. Hertha BSC. Köln gegen Werder ist mir zu früh. Fällt aus. Checkt es aus. The Lights will stay on.










Foto: Südstern © KvK, 2009

10 Kommentare:

Anonym

Wer die ruhmreichen BREMER erleben will, der muß halt früher aufstehen !

Rainer meint

Kann nicht kommen da ich gerade in New York bin :(

Kai

Oder in eine richtige Werder-Kneipe gehen. Wo in New York eine ist, weiß ich nicht. Hier in Berlin geht man zu Alois im P-Berg oder in die Wilde 13 - aber wem erzähle ich das...?!

Kai

Und ein Muss für jeden Fan: Die Werder-Hymne aus Berlin. von Hans Rohe und Felsenschrippe. Checkt es aus.

Nasdaq

Der Südstern ist viel schöner als der Nordstern.

Catsan

Dein Name rückwärts gesprochen wird zu Katzenstreu. Sieh an. Nordstern ist eine merkwürdige Versicherung in der Provinz. Falls es die noch gibt. Die Versicherung.

Ürts Neztak

??

god s dog

wow

Elfriede Jelinek

Wenn Gott einen Hund hätte - was wär das für einer?

K.

Ein Pitbull.

 
Clicky Web Analytics