Snow White / Der Hund Schneewittchen.

Nanü. Wie komm ich denn heute Abend zur Arbeit? Oder mache ich blau? Sage, mein Schlitten sei nicht angesprungen. Marder, oder so. Als alter Preuße werde ich mir das wohl kaum erlauben. Checkt es aus. Come in and find out.










Foto: Der Hund Schneewittchen © KvK, 2009

10 Kommentare:

Anonym

du bist wirklich so ein dämlicher selbstmitleidiger fettarsch, der sich erst dann so richtig zufrieden auf dem sofa um seinen eigenen bauchnabel drehen kann, wenn sich die probleme quasi "von selbst" gelöst haben - auspupsen eben.

ekelhaft

advocatus diaboli

Der Herr K. muss gar nix machen. Das ditt ma klar ist!
http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw

Rainer meint

Anonym und Kai sind sich ähnlich

Dr.Memory

Kai hat das doch alles mit aufgebaut hier. Das darf doch nicht vergessen werden! Was für Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=bOWoBjG78h4

groupie nr.1

uups, was weht denn hier für ein wind?
seit wann beleidigen wir uns hier so
bösartig??
hat kai ne lady von der sofa/bzw.bettkante geschubst?

das einzig aktzeptable wäre, dass kai den 'anonym' kommentar selbst geschrieben hat...das mag ich aber gar nicht glauben

KAI du bist der grösste und ich liebe deinen strammen arsch...;-)

Derby

Mal was Anderes. Kai, du strammer Arsch, zeigst du am Sonntag HSV-SVW?

groupie nr.2 meint

den strammen Arsch kann ich bestätigen

cynthia plaster caster

ich hab sogar nen gipsabdruck davon....

Kai

Hallo Anonym Nr. 1: Ich möchte hier öffentlich nichts dazu sagen, außer, dass Du recht hast.

Groupie Nr. 2: Das Spiel morgen werde ich zeigen. Nordderby, is klar. Vor allem, da der schöne Kurzfilm-Nachmittag in den sprichwörtlichen Sternen steht. Harry und ich - wir haben beide festgestellt, dass wir die DVDs verbummelt haben, die wir zeigen wollten.

Kai

Äh, Derby meinte ich - nicht Groupie.

Dr. Memory: 7:21 Uhr. Die lauten Arbeiten immer als erstes.

 
Clicky Web Analytics