Schneeregen / There's a Light.

Gestern Nacht, während ich heiß und kalt das Sofa hütete, sah die Kulisse mit den tiefhängenden Schneeregenwolken und dem Fenster aus wie Rocky Horror: There's a Light over at the Frankenstein Place. Naja - fast jedenfalls.




Foto: Frankenstein Place © KvK, 2009

3 Kommentare:

Anonym

Ein schönes, wirklich gelungenes, eindrucksvolles Foto, find ich!

Man muss nur aufpassen, dass man darin nicht versinkt, in dieser Stimmung...
(vor allem, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist...!)

Alles beginnt (immer wieder) heute!

Gute Besserung und: "there is a light! Allways..."

recordshopgirl

in the darkness of everybodys life...

Kai

Kurz vorher hatte es in echt sogar noch besser ausgesehen. Die Dramatik scheint u.a. abhängig vom Heizkraftwerk Mitte, dem Wind und dem Licht, von dem ich nicht weiß, wann das eigentlich warum wo her kommt.

 
Clicky Web Analytics