DJ Elvis Oster und Wild Billy Schröder / Heute.

Gute Nachrichten: Die DVDs, die wir morgen zeigen wollten, sind wieder aufgetaucht. Bevor mir Harry Rischmüller den Hals umdrehen konnte ob des unersetzbaren Verlusts, entdeckte ich sie im Augenwinkel eben gerade in sprichwörtlich letzter Sekunde auf meinem Küchentisch, wo sie die vergangenen Jahre einen Dornröschenschlaf gehalten haben müssen. Checkt es aus. Morgen Nachmittag ab 18:00 Uhr ungefähr könnt ihr eintrudeln. Fußball gibt's auch irgendwie, und wenn das vorbei ist, zeigen wir Kurzfilme. Kekse gibt's auch. Außer für Doofe.

3 Kommentare:

W

Kai, Montag um vier!!

Anonym

16:00

Kai

Schon gehört. Muss aber auf eine Lieferung warten. Wein. Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Außerdem will irgendwann auch noch Hendrik Borgmann vorbei kommen. Das wäre ja vielleicht was für Anke...? Aber ansonsten bin ich am Start. Schwöre.

 
Clicky Web Analytics