31. Dezember / Silvester.

Sehr liebe Grüße nach Sardinien. Thimo feiert dort unter Palmen Geburtstag. Und Tamie, der zerbrechlichen Elfe, wünsche ich gute Genesung. Nur tauschen möchte ich ausgerechnet jetzt gerade nicht mit euch: So eine schöne Winternacht gestern in Berlin! Im kuscheligen Club sitzen und durchs Fenster zuschauen, wie unsere kleine Welt langsam einschneit. Bestimmt 15cm Neuschnee. Es knirscht beim Gehen und ist angenehm warm. Wie im Märchen saßen im Club überall Schneeköniginnen. Wo die wohl her kamen. Und nicht vergessen: Heute Abend gießen wir Blei. ***

Foto: Tamie & Thimo im Club (Günther-Krass-Lesung) © KvK, 2009

6 Kommentare:

Rainer meint

:-)

Kai

Das Line-up für heute Abend sieht vorläufig so aus:

22:00 Graf Tati / DJ Kröch
23:00 Mme Place de la Pierre
00:00 Under the Huber
01:00 Äpplerschlampe / Michalakis
02:00 DJ IM Sound
03:00 The Jakal

danach: wie bei den Hottentotten und Hempels unter dem Sofa.

Süddeutsche

Der Winter ist zwei Gangstern in Amsterdam zum Verhängnis geworden: Sie hielten am Dienstagabend in einer Kneipe einer Kassiererin eine Pistole vors Gesicht. Spuren im Schnee führten die Polizei dann allerdings direkt zu ihrem Versteck.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;-)

20:15 Uhr: Ein Abend prickelnd wie Champagner, ein musikalisches Feuerwerk weltberühmter Melodien und als Gastgeber der Walzerkönig André Rieu und sein Orchester und Chor - so läutet das ZDF in fast schon traditioneller Weise die letzten Stunden des Jahres ein. André Rieu stimmt mit beschwingten Melodien, großen Stimmen, beliebten Interpreten und seiner unnachahmlich witzig-charmanten Moderationen auf den Jahreswechsel ein. Zwei Stunden voller guter Laune, Spaß und Highlights aus der Welt der Oper, der Operette, des Musicals und der unvergänglichen Evergreens mit Mirusia Louwerse, den Berlin Comedian Harmonists, den Platin Tenören und der Wiener Tanzschule Elmayer.

Gäste: André Rieu, Mirusia Louwerse, Berlin Comedian Harmonists, Die Platin Tenöre, Wiener Tanzschule Elmayer

Rainer meint

2010

Anonym

"Hier"?

 
Clicky Web Analytics