Der Fünfer-Jäger / the Return of DJ Kröch.

Nicht vergessen: Die Expertenrunde um 15:30 Uhr. Im Club. Keine Ahnung, wer heute spielt, werde aber Gummi riechen lassen, dass die Türen pünktlich um drei öffnen. Es heißt somit Abschied nehmen vom SAW-Land. Schade: Hier bei Mc Donald's in Theeßen an der A2 sehen wesentliche Bevölkerungsteile aus, als hätten sie einen Unfall im Walzwerk überlebt Das macht Mut.



Handyroadmovie: A2 im SAW-Land © KvK, 2009

13 Kommentare:

Rainer meint

schätze 120

Kai von Kröcher meint

Km/h meinst Du? Kann sein, hab ich nicht so drauf geachtet. Seltsam, dass die Tante da beim SAW ihre Hörer duzt, der Typ mit seiner Seriennummer sie aber siezt.

LaGazetteLebt meint

Lieber Kröcho!
Das geht NICHT!
LPM-Konzert, ohne Bescheid zu geben. Entsetzen in Düsseldorf (Gösmann), Panik in Passau (Hohlfeld), Hoffnung auf Wiederholung!
Go, Club 49, go!

Kai von Kröcher meint

War auch komisch auf der Bühne, und die ganzen Flöten, die vor zwanzig Jahren immer da waren, waren auf einmal nicht mehr da. Hatte eigentlich Heine
Bescheid sagen wollen, bin aber erst kurz danach sein FaceBook-Freund geworden. Welches Urgestein steckt eigentlich hinter diesem Kommentar? "RP online" - messerscharf kombiniert: Rheinische Post.

Schröder

Falsch: Rheinische Pest.

Anonym

Schweine Pest.

Anonym

Laut Spitze gibt es eine weitere Leuko-Revival-Party am 8.10.2010. Aber werden LPM dann auch wieder dabei sein??

Kroech le Boeuf Kroech

Laut Spitze gab's Backstage auch eine Kiste Bier für uns. Die war bloß nirgendwo aufzufinden. In BS werden LPM frühestens wieder in zehn Jahren spielen. Über einen längeren Zeitraum sollte man wohl nicht planen. Wir spielen aber mit dem Gedanken, in irgendeiner Form irgendwann mal in Berlin zu spielen...

die Säge

Mein lieber Kröcher,
DU machst ja was mit! Aber nach SAW fährt man doch nicht, da fährt man doch nur durch (möglichst schneller als 120!)!
Möchte übrigens heute Abend nur WOB gegen Besiktas, keene Bayern, wenn's geht ...

Mein lieber Kröcher

Das würde ich nachher gern demokratisch entscheiden. Mir ist es ein bisschen wurscht (Hauptsache, der Rubel rollt). Dir ist aber schon klar, dass sich hinter WOB Wolfsburg verbirgt - und nicht Wolfenbüttel...

Rainer meint

Km/h meinst Du
--

Habe es bewußt weg gelassen damit du es ergänzen kannst :-)

K.

Weeß.

Anonym



My blog post - web page

 
Clicky Web Analytics