Back in Black / kein Foto.

Da Iris H. die Aufnahmen mit den Tierleichen nicht mehr sehen kann und ich leider immer noch nicht in der Lage bin, die Fotos von der Lesung mit Günther Krass auf mein Laptop zu laden, gibt es hier heute nur einen kurzen Text. Ein Text mit dem Hinweis auf das Fußballländerspiel morgen zwischen Deutschland und Finnland, bei dem es für uns um nichts mehr geht außer um Bier trinken und Zigareten rauchen und Quatsch reden. Freitag Abend dann endlich mal wieder ein Live-Konzert. Die Men in Black spielen Coverversionen von Johnny Cash, Hank Williams und weiteren Kiezgrößen. Das wird bestimmt schön. Los geht's um neun.

3 Kommentare:

Anonym

Ist der Kai morgen beim Spiel indahouse?

der Kai

Man munkelt, er würde ü b e r a l l gebraucht. Man munkelt gleichzeitig aber auch, er wüsste noch gar nicht hundertpro, ob er heute arbeitet, oder ob er mit Dany getauscht hat...

der Kai

Er hat mit Dany getauscht bzw. sie mit ihm. Checkt es aus.

 
Clicky Web Analytics