Ghetto Sound.

Es muss nicht immer Frankfurt (Oder) sein. Hohenschönhausen ist auch alright. Wollte ich jedenfalls grad behaupten. Jetzt aber spinnt mein Handy: Wenn ich ein tolles Foto mit Sonne und Golf Cabrio und Plattenbaublock von gestern auswähle, schickt mein Bluetooth ein Foto von Rügen im Regen vom letzten Jahr auf den Computer. Mit merkwürdigen Menschen drauf. Versteh ich grad gar nicht. Die Message allerdings bleibt die gleiche: Heute Abend Le Patron höchstpersönlich hinter dem Tresen. Mit den besten Gangster-Hits aus der Konserve im Gepäck. Den Zusammenhang versteht jetzt wieder kein Mensch.


Handyfoto: Rügen © KvK, 2008

9 Kommentare:

W

Besuch aus fremden Welten?

Anonym

Das Bild ist unheimlich. Und soviel Grün. Greentooth statt Bluetooth. Unheimlich, das alles. Wie der Club.

scully

...ach,alles nur fake, alte mystery-schule...ohne greenscreen sind die aliens auch nur schlecht bezahlte schauspieler

Kai

Ich hab auch erst nicht kapiert, was das ist da für Wesen sind. Habe dann den Regenbogen wieder erkannt. Der war da auf Rügen über irgendso'nem Wiek, oder wie das heißt. Also, über so'nem Wasser. Unheimlich, dass die Grünen das Bild vertauscht haben gegen das von Hohenschönhausen.

Edmund S.

Jetzt nutzen die Öko´s meine Überwachung für den Wahlkampf, das wird trotzdem nicht für schwarz-grün
reichen, gelb wie der Gen-Mais ist meine Prognose.

K.

Gefaked ist da übrigens gar nichts. Die Typen sahen tatsächlich alle so aus. Nix Greenscreen. Regencapes.

Anonym

Wer ist "Scully"? Doch nicht etwa Roland Scull, oder? Kennste den noch, Kai?

KvK

Jetzt krieg ich Angst. Roland Scull. Scully. Und ob ich den kenne.

Lehrer Dörrie

Geister der Vergangenheit.

 
Clicky Web Analytics