Ein Mann will nach oben.

Wären das Pferde und keine Autos, wäre das hier ein historisches Bild. So ist es nur ein Handyfoto von der Dachterrasse von Karstadt. Wenn ich mich recht erinnere, war das Essen nicht billig, aber irgendwie eklig. Fast eine Frechheit. Heute gibt es definitiv kein' Fußball im Club. Dafür am Samstag. Nachmittags. Ebenfalls am Samstag gibt es den DJ IM Sound. Abends. Mit neuem Programm.






Handyfoto: Herrmannplatz vor 7 Wochen © KvK, 2009

9 Kommentare:

Anke

Das habe ich immer gerne gesehen, "Ein Mann will nach oben". obwohl ich mich kaum noch erinnern kann.

Anonym

Die Straßen sehen so leer aus...vielleicht geht mein Wunsch nach einer autofreien Innenstadt doch noch in Erfüllung.

I.

Kai

Anke, ich habe die komplette Story auf DVD. Lag jahrelang eingeschweißt bei mir rum - neulich hab ich mir die ersten Folgen angeschaut. Deshalb auch der "Mathieu Carriere" neulich bei Harri. Allerdings spielen Carriere und Rainer Hunold relativ bescheiden. Trotzdem schön. Mit Harald Juhnke und Edith Hancke in supi Nebenrollen. I: da waren Ferien...

Rieke Busch

Wusstet ihr, dass wir ein paar Szenen damals sogar in der DDR drehen konnten? Checkt es aus!

Rainer meint

Witthüser und Westrupp am 11. November live im Club. Ohlauer Straße 31 in Kreuzberg
--

auschecken!

H.

Vorsicht! Wer mit Karstadt meckert, meckert auch mit mir! Obwohl das Essen wirklich nicht umwerfend ist.

Anke

Wieviele Folgen gibt es denn? Ist Rieke Busch die Tochter von inge?

Kai

Immer schön auf dem Teppich bleiben: Gehe gern zum Herrmannplatz und sage hallo. Aber das Kalbsnackensteak an jenem 24. Juli war echt mal nicht runter zu kriegen. Das Witthüser und Westrupp unter der Nackensteaks. Sozusagen.

Kai

Kenne nur Inga Busch. Die Schauspielerin. "Lief" früher immer bei den AVE-Modemessen. Folgen: 13, glaube ich. Kann ich Dir gern mal leihen.

 
Clicky Web Analytics