Lass Deinen Drachen steigen.

Der Vorverkauf für das Konzert am 3. Oktober scheint begonnen zu haben. Infos unter der Hotline 0173 2124077. Bis auf den Schlagzeuger treten wir in der Originalbesetzung von 1982 an. An den Drums diesmal wird ein 22jähriger Trommler sitzen, der auf unserem Zenit noch gar nicht geboren war. Sachen gibt's. In der Originalbesetzung von 1982 wird morgen übrigens auch die deutsche Fußballnationalmannschaft antreten. Gegen Südafrika. Mit Horst Hrubesch im Sturm und Manni Kaltz über rechts. Danach DJ Heidi und die Kleine Mo. Los geht's, wenn der Schiri pfeift.

Foto: La Petite Mort © Barracz, 2004

9 Kommentare:

Anonym

Warum nicht mit Stefan? Was ist aus dem geworden??

Kai

Der ist irgendwo in Italien oder so verschollen. Gibt jedenfalls keine Chance, dass er dabei ist. Unter meinem Fenster sitzt grad einer und übt Trompete. Ich glaub, ich hol gleich einen Eimer Wasser.

Anonym

Jetzt muss ich lachen .)

W

Was macht eigentlich das Fieber?

Gabi F.

Ohne Steve? Ohne mich!

K.

Gabi F.? Wer zum Teufel?! Fieber ist irgendwie noch da. Hatte es gestern mit Corralejo versucht zu bekämpfen und mit Substanzen. Und mit Wick Day Med. So richtig der Bringer war's das alles nicht. Egal.

Ritchie

Für Tati hier eine frühe Filmaufnahme von uns. Mit Ton. In Schwarz/Weiß.

Roger Glover

Hier.

H.

Der hustet auch so fiebrig.

 
Clicky Web Analytics