Ausgeschlafen.

Besten Dank für die besorgten Mails ob der verdächtigen Ruhe hier im Blog: Hatte über den Daumen einfach nur mal zweieinhalb Tage lang geschlafen. Das war wohl mal fällig: Zwischendurch gestern kurz einen Eisbecher in Niederfinow essen gewesen, um mir mal anständig den Kopf frei pusten zu lassen - doch selbst am Steuer schlief ich immer wieder ein. Könnte sich dabei um die bisher noch unentdeckte Frühherbstmüdigkeit handeln. +++ Oh, Mist: Hätte ich jetzt fast auch noch den Start der Champions League verschlafen? Heute Abend der FC Bayern mit Robbery gegen Haifa. Da wird sich Michi aber freuen.

Handyfoto: Niederfinow © KvK, 2009

9 Kommentare:

s.

na schön das dein batmobil auch schilder lesen kann und den weg von alleine gefunden hat, ansonsten wär wohl schluß mit lustig im blogblog

k.

Das gibt's doch nicht: Ich bin immer noch müde. Kann aber auch das Geräusch der Waschmaschine sein. An verhangenen Tagen wie heute schläfert mich das immer regelrecht ein. Werde mir mal einen Kaffee machen. Wie durch ein Wunder ist sogar Milch im Haus...

Milchmädchen

na klar

k.

Na klar? Glaubst Du nicht an Wunder? Oder glaubst Du nicht an die Milch?

k.

Oder die Waschmaschine?

Milchmädchen

zu 15:44 glaube hat mich erschaffen, milch-wunder kommen immer von mir oder hättest du lieber das märchen mit den vielen kleinen bärtige heinzelmännchen?!

k.

Milchmädchen = Milchmärchen. Verstehe.

Rainer meint

zweieinhalb Tage lang geschlafen.
--
Cool

Otto von Bismarck

Ich habe keine Zeit, müde zu sein.

 
Clicky Web Analytics