Once upon a Time in the West.

Hier nochmal die Schmankerl: Freitag das Ich bin Pop DJ Team um Anke Brauweiler und old Boernd Nuetzl. Samstag dann DJ Huck L. Burger um Huck L. Burger. Und in einer Woche Fuzzy Dunlop mit dem neuesten Scheiß aus USA. Gloobick. Und Bundesliga fängt ja auch wieder an. Bis auf Sonntag zeigen wir dieses Wochenende alles. Und heute der Lieblingschef am goldenen Hahn. Come in and find out.





Handyfoto: Messedamm © KvK, 2009

7 Kommentare:

P. Kalkbrenner

I'll be come back soon.

Anonym

Habt ihr Sonntags jetzt wieder auf?

Kai

Sonntag ist wieder geöffnet. Allerdings erst ab acht und ohne Fußball. Alle Bochum-, Gladbach-, Freiburg- und HSV-Fans mögen mir das verzeihen.

V.Finke

das fällt mir nicht schwer.

s.

deine "manchmal-mitarbeiterin" aber nicht...wie gemein ist das denn,jetzt wo wir wieder dabei sind?!

Rainer meint

Come in and find out.
--
Also checkt es auch ? Bin jetzt etwas unsicher :(

Kai

Wollte Dich nicht verwirren. Come in and find out = checkt es aus. Ganz richtig. Sabine: Es gibt danach noch 33 Spieltage, und da wird der SC dann bestimmt auch hin und wieder mal zu sehen sein. Scheiße, schon so spät - wollte doch eigentlich noch kurz zur Akupunktur heute. Obwohl ich das damals schon ziemlich asozial fand, wie sie den Volker nach all den Jahren und allem vom Hof gejagt haben. Der Volker war KLassenkamerad der Mutter meiner Ex-Freundin I., wovon ich mir nun ooch nüscht mehr kaufen kann. Checkt es aus.

 
Clicky Web Analytics