Obelix comes alive.

Wirklich Bock auf Miracoli habe ich ehrlich gesagt grad keinen mehr. Muss ich jetzt durch. Preußischer Gehorsam auf eine Art. 2:43 Uhr. Hatte ich doch vor allen Leuten heute Abend behauptet, ich würde mir zu Hause schnell noch eine schöne Portion machen. Große Kinderaugen sahen mich an und fragten: "Mit der originalen Gewürzmischung?!" - Ja, mit der originalen Gewürzmischung. Logen. Wie sonst? Vorher waren wir in der alten Kindl-Brauerei gewesen mit Kunst und pipapo, wo mir die Künstler, die uns beim Rauchen im Treppenhaus ansprachen, eigentlich besser gefielen als der Kram, den sie machten. Wobei ich die Frau mit der nackten Muschi vom nach Zigaretten fragenden Nichtraucher Falk Richwien nicht schlecht fand. Aber zu teuer. Mir jedenfalls. Danach noch auf sechs oder sieben Astra-Biere in den Raumfahrer, wo es gar nicht so blöd war. +++ Heute Nachmittag im Club: FC Bayern - Werder Bremen und danach Erste Fußball Club Köln gegen Wolfsburg und zwischendrin alle Spiele, alle Tore. Checkt es aus.

Handyfoto: Kindl-Brauerei, Neukölln © KvK, 2009

13 Kommentare:

H.

Dann gib mir die Miracoli. Raumfahrer, naja. Ohne uns wäre es langweilig gewesen.

K.

Schaufel sie mir grad rein. Leider Parmesan immer etwas knapp bemessen...

konstanz

-heißt es nicht eigentlich: "Würzmischung"?..
Grüße!

konstanz

-und ist ja auch gar kein Parmesan, sondern: "Parmesello", lt. wikipedia ein Kunstwort, das an Parmesan erinnern soll..

Kai

Du sitzt wohl auch nur die ganze Nacht vorm Computer und wartest auf Fehler. Würzmischung? Wahrscheinlich hast Du mal wieder Recht. Darf ich jetzt trotzdem mal in Ruhe aufessen? Sonst macht das nämlich dick, wenn man so schlingt... Grüße auch.

K.

Wahrscheinlich sind nicht mal die Nudeln echt. Trotzdem. Könnte direkt noch 'ne Portion weg hauen. Gehe aber lieber mal ins Bett. Checkt es aus.

K.

Wobei ich grad ernsthaft überlege, das Bild von Falk Sowieso zu kaufen, wo die Frau mit ihrem "Schoß" über einer leeren Bierflasche sitzt. Harri meinte (glaube ich), das wäre im Club vielleicht was fürs Damenklo. Kann sein. 400 € soll's kosten. Checkt es aus.

Paule Kalkbrenner

As long as we are flying this world ain't got no end.

W

Dolles Bild, Alter, ey.

die kinderaugen

mann,bin ich froh das ich diese orgiastische gourmet-beschreibung nicht mehr Nächtens gelesen habe,der Neid hätte mich verschlungen... so hat mir mein trocken Brot auch geschmeckt...

Bettina

Sind so kleine Hände.

Stephan Krawczyk

?

Anonym

Alter.

 
Clicky Web Analytics