Life in the fast Lane.

Während mancher Zeitgenosse dieser Tage in Palma verweilt oder auf Saltrokan, entspanne ich kurz im niedersächsischen Flachland. Als ich mit meinem großen Bruder durch die großartige Sommerlandschaft cruiste, fiel mir auf, dass ich zuvor wohl noch nie im Cabrio gefahren bin - ebenso wenig wie Lucy Jordan damals Anfang der Achtziger. Nicht ganz einfach übrigens auch, bei offenem Verdeck und voller Fahrt Handyfotos von sich selbst zu schießen. Sieht man, glaube ich. Ich werde die Tage hier noch etwas genießen und sende aus der Ferne schnell noch ein paar nützliche Ausgehtipps: Der Club hat heute Abend endlich wieder einmal auch Sonntags geöffnet. Unser geschultes Fachpersonal wartet mit herrlicher Gerstensaftkaltschale auf. Dienstag Abend dann - soviel sei verraten - das DJ-Debüt der Zwillingsschwestern Manuel und Mario Unterhuber. Checkt es aus.

Handyfoto: Wind in den Haaren und Stahl in der Hose © KvK, 2009

9 Kommentare:

Murat

Mein Brrruder hat auch Brrruder.

Rainer meint

Alles sehr geil bei dir Kai !!!!
Check !!!

b.

Fear and Loathing in lowland !

konstanz

"Saltkrokan", mein Lieber - gute Erholung und Grüße aus der Stadt!
Der Kampf geht weiter!
Solidarische Grüße,
Konstanz

david

lieber kai, drei dinge i have to say. 1. der montag geht jetzt schon in die 13.stunde und es gibt keinen neuen text und kein neues foto. mann, mann, mann. 2. siehste, das kommt davon, wenn man bochum unter den teppich kehrt. von diesem spiel hätten die clubbesucher noch jahre, wenn nicht minuten gesprochen. 3. wünsche trotz massivkritik weiterhin gute erholung in der flachen heimat.

Kai

Mein Brrruder lässt übrigens Sabine Steinort grüßen. Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Lucy Jordan

Tickt ihr denn noch?!

Audi Cabrio

Tick!

s.

na, da gehen doch gleich mal grüße auf den niedersachsen-highway zurück!!

 
Clicky Web Analytics