Ein paar von mehr als drei Millionen.

Heute mal nur Werbung. Fürs Holy Shit Sommer Shopping am Sam- und Sonntag in der Arena. Mit Sabine Steinort und anderen. Dazu heute und hier ein Ton-Dokument vom 1. Mai damals vorm Club. Deeskalation mit Dee-Ska-la-Stalag und Meike und ein paar zufälligen Bürgen. Checkt es aus: http://aporee.org/maps/?lat=52.4950776764736&lng=13.4300458431244&zoom=20&type=s&locid=4401&title=ohlauer%20stra%DFe%3A%20vor%20club%2049




Audio: © radio aporee, 2009

4 Kommentare:

Rainer meint

der Link hat was :)

Rainer meint

öhm ... schreibt hier niemand mehr ?

k.-ianer

ohne den verreisten spiritus rector fehlt die spannung, die freude, die reibung, das explosive, ja, das erotische, das sinnliche, das überraschende, das erkennende, das lebendige. alles ist leer. fad. öd. scheußlich.

Kai

Da geb ich Dir Recht. Aber ich bin ja nun wieder im Lande. Musste nur mal richtig ausschlafen. Auch in Kappeln war das Bett nur ein sporadischer Wegbegleiter. Und gestern Abend direkt von der Autobahn in die "Datscha" in Friedrichshain. Auf Ankes Geburtstag anstoßen. Das war sehr schön. Und danach dann Dany im Club besucht, die endlich von ihrer Klassenfahrt zurück war und nun wieder leckeres Haake Beck zapfte.

 
Clicky Web Analytics