Das Fest.

Von Kappeln/Schlei gibt es nur dieses eine Handyfoto. Morgens um 7:13 Uhr ein Blick aus dem Hotelfenster. Ein paar Minuten zuvor hatte mein kleiner cooler Cousin Johannes beiläufig in den Raum gestellt: "Kai, ich möchte deine Freundin bumsen." Dann gingen wir alle schlafen. Es war ein schönes Wochenende.







Handyfoto: Thomsen's Motel © KvK, 2009

9 Kommentare:

W

? Der coole Cousin, der ein paar Stunden zuvor geheiratet hatte?? Komische Familie hast du. Cooles Foto.

M

nana... jetzt mal bei der wahrheit bleiben. hatte er nicht ganz nett gefragt ob er mich bumsen darf?

Kai von Kröcher meint

Also a) war es nicht der Cousin, der geheiratet hat, sondern sein jüngerer Bruder, und b) hatte ich "ich möchte deine Freundin bumsen" eh als nett gemeinte Frage verstanden. Die ich dann latent auch mit "nein" beantwortet habe. Durch die Blume. Aber definitiv für mich der Spruch des Abends. Ein schöner Abend...

Anonym

Wie klein ist der Cousin?

Anonym

wer ist M und wer ist deine Freundin, haben wir was verpasst?

oder hattest du manu als freundin dabei?

...wunder... ;-)

Kai

Nein, nein. Keine Panik. Ihr habt nichts verpasst.

b.

Torchance verpasst?Ballverlust?

Kai

Ah, der 1. FC Köln ist auch wieder back in Town...!

Kai

Was "wie klein" angeht, ist mein kleiner Cousin 1,89m. Ein sehr cooler Hund, den ich auf der Hochzeit überhaupt erst wirklich mal etwas kennen gelernt habe. Habe mich sehr gefreut...

 
Clicky Web Analytics