Lucy in the Sky.

Beim Cruisen am Freitag höchst zufällig auf Hollands Frank Rijkaard getroffen, der da irgendwo bei Birkholz seine Haftstrafe von 1990 absitzt. Womit wir im Hier und Jetzt wären: Ja, es ist amtlich. Der Club öffnet wieder Sonntags seine Pforten. Weshalb Geschrei und Polemik zu dem Thema nun wohl endgültig Vergangenheit sind. Da ich diesem historischen Moment persönlich nicht beiwohnen kann, steht auch noch nicht fest, ob es denn Sonntag auch Fußball geben wird. Die Live-Schalte zum neuen Anbieter 'Sky' habe ich zwar überprüft und für prima befunden - ob Dany allerdings Lust hat, schon ab Nachmittag im Clüb zu stehen, bleibt fraglich. Das erste Match um 15:30 Uhr (Bochum - Gladbach) werde ich eh schon mal unter den Teppich kehren, und Freiburg - HSV um 17:30 Uhr halte ich nun auch nicht grad für den Straßenfeger schlechthin. Checkt es aus.

Handyfoto: das Lama © KvK, 2009

13 Kommentare:

H.

Finde, Frank Rijkaard soll solange sitzen, bis der langwierige Schaden an Völlers Frisur behoben ist.

K

Lebenslänglich? Old Franki hier war süß. Als ich weg fuhr, rief ich ihm nochmal zu: 'Tschüß Lama', und er sah mir traurig hinterher. Nächstes Mal bringe ich ihm einen Kuchen mit.

Andreas Ulrich

Wer übrigens auch gern mit tippen möchte, der findet den Link zu unserem Tippspiel links bei Kai auf dem Blog unter "radioeins fußball tipps". Gruß nach Kreuzberg!

Althea

Love is all I bring inna me khaki suit and ting.

W

1) Hast du gecheckt, ob's 'n ER ist?
2) Kuchen für's Lama?

Kai

@ Wolf:

1) Lama = immer männlich
2) mit Feile (alter Trick)

Donna

Is so sweet - watcha gonna do with da lama when it grown up?

Rolf Speed 2

Doofe Fußballkneipe mit noch dooferen Fußballfans!

KvK

Weeß.

Flanko B.

Andreas Ulrich: Lass ausnahmsweise Frauke ans Mikro und kiek doch mal rein!

david (bochum/berlin)

ich habe vieles ertragen und ausgehalten in diesem blog. aber bochum unter den teppich kehren!? es gibt grenzen, herr drittligist, es gibt grenzen. und diese grenzen ...usw

Kai

Nur der blöden Anstoßzeit geschuldet - und dass der Chef Sonntag in seiner drittklassigen Heimat verweilt. Frieden?

BTSV Eintracht e.V. 1895

Ein weiterer Tiefschlag übrigens für Dich: Die Wohnung ist vergeben, hab ich grad erfahren. Sabine hat das Rennen gemacht. Ohne, dass ich mich eingemischt hätte. Aber Sabine wüsste dafür eine andere, erstklassige Wohnung für Dich: Maybachufer, fast direkt an der Hobrechtbrücke. Sie kennt die Vermieterin und könnte Dir einen Kontakt 'machen'.

 
Clicky Web Analytics