What´s loose.

Irgendwas wollte ich grad los werden und hab´s doch schon wieder vergessen. Morgen Abend DJ Wild Billy Schröder ohne DJ Elvis Oster. Gemeinsame Termine erst wieder ab etwa Mitte August. So. Da ich anscheinend gerade alles verbummle, unter anderem Fotos, habe ich mal auf mein reichhaltiges Bild-Archiv zurück gegriffen und bin auf diese schöne Aufnahme aus dem August 2001 gestoßen, als ich mit der Kollegin Karen Davis eine Fahrt durch Polen unternahm. Danzig, Westerplatte. Von wo aus der Zweite Weltkrieg offiziell seinen unheilvollen Lauf genommen hatte. Heute Abend im Club das DJ-Gespann Hansen/Zimmer. Ick flipp aus.

Foto: Danzig © KvK, 2001

4 Kommentare:

rolf speed

doof ich könnt kotzen ein blödes bild

W

Ich find's wirklich schön.

Anonym

Ich fand´s unheimlich dort. Wenn ich unter Wasser die Augen aufmachte, dachte ich immer, gleich schaue ich einem sowjetischen Atom-U-Boot ins Gesicht. Dann bin ich immer sofort wieder raus. Weiß noch genau, wie´s da unter Wasser aussah. Brrrr.

Kai von Kröcher meint

Anonym = KvK

 
Clicky Web Analytics