Walk like an Egyptian.

Ick gloob, ick häng am Tropf. Nach langer Odyssee kam ich auf die naheliegendste Lösung. Notaufnahme Urbankrankenhaus. Da hätte ich sogar hin schwimmen können. Wie auch immer. Bandscheibenvorfall wurde ausgeschlossen. Bloß ein Hexenschuß. Wurde an die Nadel gehängt und auf den Flur geschoben. Personal im Urban war jut druff. Im Bett gegenüber schlief ein Besoffski in 90er-Jahre-Besoffski-Klamotte (schmuddelige Stone-Washed-Jeans, Kunstleder-Blouson) seinen Rausch aus. Die Infusion wirkte Wunder. Schmerz lass nach! Geile Pillen für zu Hause gab´s auch mit auf den Weg. Gläschen Rotwein dazu, und ich werde schlafen wie ein Iltis. Samstag dann wieder zwischen den Pfosten. Die Null muss stehen. Checkt es aus.

beknacktes Handy-Selbstporträt: Kröch mit Strohhut © KvK, 2009

5 Kommentare:

der Mann aus Panzerstahl

Möglich, dass sie den Mann aus Panzerstahl unterschätzten. Die ganze Ration mit Rotwein runter gespült - und müde werde ich trotzdem nicht. Oder ob sie mir fälschlicherweise Extasy verschrieben haben?

rolf speed

nervt

Ex-Manager H.

Den kriegnwa nich mehr groß.

Rainer meint

Alles Gute

K.

Danke.

 
Clicky Web Analytics