Sonntag.

Ist ja der 21. Juni und wie jedes Jahr an diesem Tag wieder Fête de la Musique. Wo jeder Laden in Berlin eine Bühne hat. Außer der Club. Der Club versteht sich da eher als After Show Lokal. Hier trifft man die Stars privat. Also, kommt alle! Wird nämlich für´ne Weile der letzte Sonntag im Club sein. Keen Bock mehr auf Sonntag. Checkt es aus.

Foto: Stalinallee © KvK, 2000

5 Kommentare:

W

Hallo? So ruhig hier.

ekna

Ich mache gerade meine Webseiten neu und habe dafür auch gerade DEN Katalog fotografiert und dachte jetzt, woher weiß Kai das denn jetzt schon wieder. War aber nur Zufall, oder sowas ähnliches.

Iak Trimiworo

Woher Kai das schon wieder weiß?! Ist es nicht seine Pflicht als Kiezgröße, über alles Bescheid zu wissen? Was denn für ein Katalog eigentlich?

Neffluw nov uarf

Wir haben doch nur 2 gemacht, oder mehr?

Kröch

Weiß nicht.

 
Clicky Web Analytics