Quatsch.

Irgendeinen Unfug habe ich heut früh geträumt. Dass der Club für einen Abend umziehen würde. In den Wedding irgendwo. Autohaus oder Universität oder so; ich weiß es nicht mehr. Dann war ich mir aber nicht sicher, ob da dann überhaupt wer hin kommen würde, und so strickte ich mir im Schlaf einen duften Blog-Eintrag zusammen. Nur habe ich jetzt komplett vergessen, was ich schreiben wollte. Ich kann euch aber beruhigen: Wir lassen den Dom in Kölle, den Fernsehturm drüben in Mitte und den Club da, wo man ihn am nötigsten braucht: Im Berliner Zustellbezirk Süd-Ost 36.

P.S.: Fast ganz vergessen: Morgen um 14:00 Uhr trifft sich der 49. FC zum tödlichen Pass aus der Tiefe des Raums. Ort wird wahrscheinlich ein kleiner Bolzplatz im Görli sein. Auf der Seite beim Mir irgendwo, munkelt man. Vielleicht aber auch Weichselplatz. Ich werd mal versuchen, das raus zu finden. Checkt es aus und checkt ein!

Foto: Fernsehturm © KvK, 2000

2 Kommentare:

W

Ein jedes Ding hat seinen Platz. Da bin ich ja beruhigt.

K.

Obwohl - club49-Uni-Parties? Geiler Scheiß.

 
Clicky Web Analytics