Schleichmeldung.

Mit der kleinstmöglichen Europameisterschafts Endspiel-Kulisse feierten wir gestern verhalten das trocken heraus gespielte 4:0 der Hrubesch-Buben über England. Bevor ich mich gleich schön zur Akupunktur aus dem Haus schleiche, hier kurz noch die Höhepunkte dieser noch jungen Woche: Mittwoch Abend ein alter Bekannter mit neuem Programm. IM Sound in the Haus. Am Freitag dann, wie schon erwähnt, ab 19:30 Uhr Foto-Ausstellung in der Baba Galerie Dieffenbachstraße, an der auch der Kollege Kröchinger und Söhne partizipiert. Checkt es aus und lasst die Geldbörse nicht auf dem Küchentisch liegen!

Foto: Somewhere over the Rainbow © KvK, 2009

8 Kommentare:

Deuser

Mensch Keeper, was macht der Rücken?

Kieper

Muss glei wieder zu los Dr. Frings. Akupunktur. Freu mich schon. Dürfte am WE wieder spielen können. Masseur Deuser. Ja, ja. Da klingelt was. Pflügerstraße, rechts neben Dr. Rock.

Biggi, Sprechstundenhilfe@Deuser

Wer klingelt wo? Dr. Rock? Neh Du, eher Pop, ich bin jedoch nicht, stets a.k.a. whatever.

winnetou

Erich Deuser ist gemeint, mein ehrenwerter Vorgänger, Erfinder des Gummibandes zum Quälen von renitenten Rekonvaliszenten.

jojo

mensch, da ist man einmal kurz weg und dann fliegt einem ne rückennummer entgegen...

Kaius

Stimmt. Der rechts neben Dr. Rock macht ja eher einen auf Thai Massage. Mit Happy End. Was für´ne Rückennummer?

Anonym

na, die nummer mit deinem rücken.

1

Ach, so.

 
Clicky Web Analytics