Leider.

Hatte niemand einen Fotoapparat dabei. Peer vom Raclette drüben hatte Geburtstag und ließ uns in einem Blattfeder-gefederten 60er-Jahre-Reisebus der Marke Fleischer auf einen Bauernhof in der Nähe von Altlandsberg bringen. Ein bemerkenswert schöner Tag - von dem es keine Fotos gibt. Nur Kinder.

13 Kommentare:

Huck L.

Von dem es "nur Kinder" gibt? Zeugungsspiele beim Grillen???

W

Wolltest du nicht aufs Land für 'ne Woche?

K.

Nee. Sonntag bis Montag eigentlich. Aber der Fleischer-Shuttle fuhr gegen Mitternacht zurück in die Stadt, und da ich meinen Schlafanzug vergessen und die Drogen verbummelt hatte und dann Dany eh auch noch krank geworden war und ich gestern Abend für sie einspringen wollte und die Kinder auch längst schon gezeugt waren, bin ich kurzerhand auf den Zug aufgesprungen.

W

Ach so.

K.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bin wieder da. Ich soll sogar schon gesehen worden sein. Im Club.

W

Biergruppe?

K.

Halb. Die Wahrsagerin war mit H. am Start.

H.

Das ist wahr.
Ich weiß jetzt, warum alle Gäste sich immer am Tresenausgang tummeln: 1, ist da nicht die Heizung, 2. ist da der Promiwirt näher am Mann, weil auf der Fensterseite Becken und Zapfhahn die Kommunikation mit der Chefetage erschweren, 3. kann man von da aus sehen, wer gerade reinkommt.

Le Kroech

Das ist jetzt Deine Theorie. Was ich z.B. noch nie verstanden habe, warum Horden, wenn der Laden ansonsten komplett leer ist, sich kollektiv hinten hinsetzen, um mir den Ausgang aus meinem Tresen-Käfig zu versperren. Im nächsten Leben mach ich alles anders. Bis dahin!

L. K.

Hä? Ich glaub, Le Kroech war da um 23:40 leicht schwer von Kapée - sagte doch Harri genau das gleiche, was er selber dann auch noch mal sagt.

H.

Genau, Kapitano Linton Kwesi (alias LK).

Flankengott

Le Patron darf auch mal out of Space sein. Finde ich.

rolf speed

labert immer einen scheiß

 
Clicky Web Analytics