Hallo.

12 Kommentare:

K.

Ach, übrigens: Heute Abend DJ Nike. Wie schon erwähnt. Morgen dann ein spezieller AC/DC-Abend mit Matze.

Ralle

AC/DC?! hm... ? Ich glaub´da schau ich mal rein... Hab den "Bon Scott Kröcher" ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Da fällt mir ein... ich hab´doch auch noch nen Deckel offen, oder?! @Kai; Bist Du auch da?

Kaius

Gebe mein Bestes. Deckel? Ich glaube, Du führst sogar die Tabelle an. Dann kann ich mir mal wieder eine warme Mahlzeit gönnen.

Dackel meint

Ich hab auch noch n Deckel- letztens irgendwann nen polnischen jemacht. wird beglichen, ist ja klar. aber wann ist unklar. fahhradunfall hat mir eine prellung an der wirbelsäule eingebrockt. Barhocker sitzen geht gerade nicht so doll- obwohl nach 4, 5 Haake wärs wohl auch egal. auf bald.

Ralle

Tabelle anführen?! ... Da fällt mir ein, ich muss morgen meiner Oma Horn hobeln. Das kann ich unmöglich absagen!

K.

Was musst Du machen? Komm ich mit. Ist die nicht letztens erst gestorben?

K.

@ Dackel: Stimmt.

W

Hornhauthobeln?

Opa

Eklig.

Karl

Fuß-Horn-Hobeln

Bacardi Kai

@ Dackel: wie hast Du das a) hingekriegt und b) wollte ich Dich doch noch fragen, ob Du nicht auch das Trikot vom Club überstreifen willst...?!

Kai

Was für´n Karl eigentlich? Der hier?

 
Clicky Web Analytics