DJ Nike.

Meine Augen versagen langsam vom ewigen Kneipenlicht. Seh alles doppelt. Und der kleine Wolf hat ein Bild geschickt. Aus Wien. ClubClub. Sieht original voll aus wie in der Ohlauer Straße. Nur charmanter. Und sogar der Transporter vorne rechts im Anschnitt stimmt. Robert Kovac mit der Aufschrift "49". Nur die Monchichi-Bande fehlt. Samstag dann DJ Nike in the Haus. Checkt es aus. Samstag dann DJ Nike in Haus. Checkt es aus. Meine Augen versagen langsam. Seh alles doppelt. Checkt es aus.

Foto: Wien © Wolf Klein, 2009

8 Kommentare:

Matula

Wolf hat auf dem Wiener Studiogelände die Ohlauer Straße nachbauen lassen. Heimweh. Sieht fast aus wie echt.

WW

Ich find's wirklich schön.

KvKvK

Ich wünsch Dir was.

Meckertante

Der Gehsteig ist nicht breit genug.

Suvkoff

Wenn wir aus dem Club kommen, ist der Gehsteig nie breit genug.

Rainer meint

*sorgenmach* wegen den Augen

Icke

Ihr seid doch alle bekloppt!

K.

Stimmt nicht.

 
Clicky Web Analytics