DJ Nike.

In the Haus. Am Samstag. Der Traum, dass Kerzekaufen irgendwie zur Mannschaft gehört und sich eine Bionade oder so hinter dem Tresen weg nimmt und mir noch so´nen Kumpel-mäßigen Spruch zu wirft - das war ja zum Glück nur ein Traum. Dass Nike sich am Samstag spontan hinter die CD-Spieler setzt: auch ein Traum. Supi, ein Traum! Los geht´s ab zehn, denke ich mal. Checkt es aus.





Flyer: Nike Wilhelms © 2009

9 Kommentare:

H.

Dass der Herbst wiederkommt, gefällt mir ganz gut, aber er bringt uns nicht die Bundesliga-Expertenrunde zurück. Dann steht hier auf dem Flyer: Das Ende der Naivität. Kann ja heiter werden.

DJ Kröch

Erstmal kommt ja wohl noch der Sommer. Wobei die nächste Bundesliga-Saison tatsächlich - ein Novum! - ausfallen könnte, weil kein Verein einen Trainer hat. Außer der FC Bayern.

H.

Kann mir den Namen des Holländers einfach nicht merken. Glaube auch, der macht die Saison - Sa-i-sonn, wie der Kaiser sagen würde - nicht zu Ende. Wolfsburg und Veh werden sich vielleicht (hoffenheimlich) zu einem Bayern-Trauma entwickeln.
Und "erst kam der Blitz, dann kam der Donner. Und am Ende ein ganzer Sommer". Irgensohne Band, die mir auch nicht mehr oder weniger sagt als ein sympathischer, aber überschätzter Rio Reiser, wie ich gestehen muss.

K.

Säääsogn. Klar, musste ich auch an den Kaiser denken. Die Schangse hab ich schon genuuuutzt. Klar. Thema Rio bzw. Ton Steine Scherben: Überbewerten muss man ihn nicht - will er / wollte er bestimmt auch nicht -, aber ich habe (zugegebenermaßen erst in letzter Zeit) festgestellt, dass ich den Scheiß a) teils sehr mag und b) auch mittlerweile eine gewisse Hochachtung vor dem Scheiß habe. Erst kam der Blitz, dann kam der Sommer? Klingt nach Virginia Jetzt, oder wie die heißen. Ist nett, aber kann der Rio doch nur drüber schmunzeln. Außerdem hab ich eh keine Ahnung. Mal googeln.

H.

Genau, Virginia jetzt, heißen die. Wollte auch nicht scheiße zu Rio sein - Respekt - aber die Musik zu seinen Texten gefällt mir meistens nicht. So ähnlich wie bei Interzone, die noch verschrobenere und schönere Texte hatten, die sie aber leider mit unpassend und altmodisch wirkender Musik bespielten.

Kaius

Heiner Pudelko. Auch schon doot jeblieben. Ja, ja. Interzone. Konnt ich nu mal ja nischt mit anfangen.

K.

Wobei ich Rios "Dr. Sommer" auch nur verlinkt hab, weil ich den zufällig entdeckt hatte und mir dann einfiel, dass Hans aus dem Bethanien mich mal danach gefragt hatte. Weil er´s einfach nirgends finden könnte. Nun denn. Vielleicht ein ähnlicher Fall wie bei Rocko Schamonies "Mond". Hatte das irgendwann mal beim Autofahren gehört. Fängt irgendwie charmant-naiv an, dann kommt Rocko dazu und man denkt erstmal, was für´n Scheiß. Naja. Man kann´s mögen oder blöd finden. Soweit reicht mein Toleranzempfinden. Uff jeden.

Fridericus Rex

Jenau, jeder nach seiner Fassong.

K.

Hallo Nike! Ich hoffe, es war ein schöner Abend! Leider bin ich gestern bei Hardy drüben unter die Räder gekommen. Wollte mich so nicht mehr in der Öffentlichkeit präsentieren und bin am Kanal entlang nach Hause geschlichen.

 
Clicky Web Analytics