alte Eilmeldung.

Wie letztens schon berichtet, macht der Sonntag im Club ab sofort eine Sommerpause.

51 Kommentare:

Anonym

wie sommerpause?
jeden tag, wochenlang??
was ist los? umbau?

wer legt heute auf?

susi

voll blöd,muß ich doch wieder tatort gucken...oder die bierknete woanders anlegen

Kai

@ Nuetzl: Naja. Nur Sonntags.

@ Susi: Genau.

K.

@ Susi and all the other desperate ones: Heute gibt´s den Polizeiruf aus Schwerin. Übertrifft in meinen Augen für gewöhnlich einige Tatorte (Berlin z.B. oder Münster) um Längen. Wobei die Betonung auf "in meinen" liegt. Will damit keine Allgemeingültigkeit in Anspruch nehmen. Und dann wieder einen auf den Deckel kriegen. Tex sagte letztens, seine Eltern hätten gesagt, es sei neulich ein Tatort in Braunschweig gedreht worden. Da bin ich ja schon mal gespannt...!

susi

mhm,....geh doch lieber bier trinken bei dieser gnadenlosen hitze, aber würd mich gerne für den "wann kommt braunschweiger tatort-terminkalender" vormerken lassen...

Le Patron

Hatte gerade vorhin im Nansen den Braunschweiger Tatort erwähnt. Und da kam mir dann die Erleuchtung. Bin ja auch nicht von gestern. Der Braunschweiger Tatort wird auf jeden Fall im Club gezeigt. Wahrscheinlich brauch ich wieder zwei Beamer und muss die Ohlauer zur Hälfte sperren lassen.

W

Da komm ich auf jeden Fall.

Rainer meint

Gemein. Club geschlossen. Und ich war schon so gewohnt jeden Samstag vom Bodensee nach Berlin zu fahren um im Club zu sein.

Übrigens. Das Tonträgerangebot von Jackson mit 159 Euro war zwar nett von dir aber doch auch unverschämt

K.

78€?

K.

VB

H.

Habe noch ne Jackson 5 Vinyl, damals beim Billard in der Freistunde in einer Kneipe auf der Blücherstraße gewonnen. Nur einmal gespielt (die Platte), dann gekübelt (ich) und ins Regal verdonnert. Tausche gegen Kleintransporter (nicht den Blumenwagen).

Sonntag

nicht näher bekannte Mitglieder der Fa. Unterhuber und der Fa Nützl
sind eindeutig gegen die Schließung am Sonntag. Es erscheint uns moralisch und ethisch
nicht zumutbar. Wir werden dieses Thema in Wahlkampf einbringen und fordern einen Kompromiss.

W

Was hast du gegen den Blumenwagen? Der ist doch gut.

H.

Der ist schnieke, aber Ladefläche und Antrieb (1 WS) sind für den Transport meines Zivilsationsballasts zu wenig.

H.

Sonntag finde ich auch. Könnte dann drüben schön eine Waschmaschine anwerfen und meine Tatortentwöhnung in trauter Umgebung durchziehen.

Wirt Power

Sixteen Wolf Power. Cooler Name für ne Band. @ H. wegen Sonntag: "From the safest places come the bravest words." (The Sound, "A new Dark Age")

angl

...sonntag... hat da die kirche jetzt ihre finger im spiel von wegen am 7.tage sollst du ruhen und den zapfhahn zutuhen??

susi

strasse sperren find ich ziemlich gut,würd ich dann auch jeden sonntag gut finden,besser als dem papst n gefallen zu tun

Anonym

äh,was hat der wirt mit dem papst?

Wirtus

Ja.

K.

Hier geht ja alles kreuz und quer. Hier mal der Link zu The Sound. Checkt es aus.

Anonym

ja viel lustig,was ein harmloser sonntag so auslösen kann...

Anonym

Sonntage waren noch nie harmlos.

W

Könntest du dich endlich mal überwinden, sonntags immer Tatort zu zeigen, kämen wir wahrscheinlich bestimmt auch gucken.

H.

Nei-en! Ohne Fernsehn! Außer Fußi.

K.

Tatort gibt´s nicht. Begründung hatte ich wohl schon mal geliefert. Außer den aus Braunschweig.

sonntag

ob nun mit tatort, fussi oder einfach nur mit bier, sonntags sollte der club seine tore öffnen. wollen wir unterschriften sammeln??

susi

ich würds mit nem großen augenaufschlag zum wirt gerne unterstützen!

angl

sonntag---tun wir das nicht grad schon?

sonntag

doch, die reaktion euch stimmt mich glücklich. die meinungsumfrage ergibt ein eindeutiges bild.

wie ist der augenaufschlag??

susi

bin noch nicht entschieden entweder den casablanca: die ingrid zu humphrey oder die barbie und ken variante..die katze sieht maus ist aus größentechnischen defizieten eher zum scheitern verurteilt...

Wirtomat

Unterschriftenliste? Meinetwegen. Schön unterschreiben und dann doch lieber ins "Tante Horst" gehen. Klar. Oder in´ Puff. Kenn euch doch.

angl

who the fuck ist horst?!kommt der auch aus BS ?

Anonym

ich will wieder "nicht harmlose" sonntage"!!!

Kai

Nö. Drecksfickpissscheißladen auf der Oranienstraße. Gegenüber vom Max und Moritz.

s.

..du schickst uns nach gegenüber??!!..schmutzig

sonntag

aber kai, du kannst uns doch nicht einfach vertreiben.. die heilihen hallen sind einfach zu wichtig. vielleicht findet sich eine barkraft die uns einfach do bedient und keine kosten verursacht?! einen thimo, eine tammi oder M und M, Nützl oder oder oder??

Kailo

Ich sag dazu heute nichts mehr. Werd mal unter old Duschomat. "Tante Horst" ist übrigens direkt um die Ecke von Dr. Minks. Apropos: Rippe ist übrigens nicht gebrochen. Nur das Herz. Geh jetzt regelmäßig zur Akupunktur deswegen. Heute übrigens in der Berliner Zeitung auf Seite 3 ein interessanter Artikel über Andy Köpkes internationalen Torwartkongress...

Anonym

wer hat dir das herz gebrochen?!wir machen ihn fertig!!

K.

Ich glaube fast der Glatzkopf mit dem strammen Schuß.

W

Akupunktur? Gegen Herzschmerzen?

W

wer hat dir das herz gebrochen?!wir machen ihn fertig!!

- - -

Homowitze - ganz schlecht. Unterstes Niveau.

nuetzl

wraum trifft sich der FC club 49 nicht immer SONNTAGS, erst kicken und dann ein biecrhen im club zischen?? so ein vereinsheim ist doch ein wichtiger punkt bei einer vereinsgründung

H. Rubesch

also. Wir sind Papst, wir sind U21 Europameister (mit standesgemäßem 4:0 gegen die Teetrinker), aber wir sind sonntags nicht im Club?
Geht doch gar nicht!

Klaus-Bärbel

Treffen sich zwei Schwule. Sagt der eine: "Mir ist gestern ein Kondom geplatzt." Meint der andere entsetzt: "Im Ernst?!" "Nein, im Detlef."

Giorgio meint

Pfui

Anonym

na,da lässt sich der tag ja heiter an

J.Witt

ja,ja, ich stand so hoch auf der leiter..doch dann viel ich ab

der Joachim

Hm.

Mdme Petit Fou

'allo,
isch würde müsch bereite erklärrren diese grüppe am sonntage
unterrischt zu geben in die deutschee rechtesschreibbung...:-)

K.

Comment?

 
Clicky Web Analytics