Wohin die Reise geht.

Um ein paar Dinge klar zu stellen: Das Boernd-Nuetzl-Konzert am Samstag fällt aus. Bassist ist ernsthaft erkrankt, wie die Pressestelle meldet. Auch Hans Rohe wird nicht spielen. Der wird stattdessen lieber im Olympiastadion stehen, könnte ich mir vorstellen. Werder-Block. "Wo die Weser einen großen Bogen macht". Das Pokalfinale Bremen - Leverkusen zeigt der Szenetreff für jung und alt in Farbe. Wie es sich gehört. Los geht´s, wenn der Schiri pfeift. Ich glaube um acht. Entgegen unserer Tradition, habe ich mir gerade überlegt, werde ich das Endspiel der Damen dieses Mal nicht zeigen. In den vergangenen Jahren waren nie Gäste da - außer einmal der Michael Dings und seine Frau. Die waren direkt vorm Club in ein heftiges Hagelschauer geraten und mussten sich für zwanzig Minuten unterstellen. So sieht´s aus. Ihr Lieben. Nach Fußball dann das Ich Bin Pop DJ Team. Diesmal leider ohne die Frau Brauweiler. Die hat keinen Babysitter gefunden.

Foto: Highway 377, Dec. 26th © KvK, 2001

3 Kommentare:

W

das Schauer? schön!

Kai

Heißt es der Schauer? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. War mir vorhin nicht sicher und habe nach dem Bauch entschieden. Hier, Wolf, gibt´s was für Dich. "Warum tot?" "Warum allein?"

W

Cool.

 
Clicky Web Analytics