Toll.

Wo ich mir meine Handybeweisfotoaufnahme von vorletzter Nacht so anschaue, frage ich mich, ob ich nicht eventuell doch der einzige gewesen bin, der voll war. Was toll wär'. Aber ich habe mir all die jugendlichen Spaßbrigaden ja nicht eingebildet. Sie saßen im Zug, als der einrollte. Die Waggons zum Bersten gefüllt mit guter Laune. Apropos: Spontan habe ich mich dazu breit schlagen lassen, um vierzehn Uhr heute schon das fränkische Zweitligaderby 1. FC Nürnberg gegen Greuther Fürth zu zeigen. Weil ich ich ja sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Also. Checkt es aus. Und ab siebzehn Uhr dann wieder erste Liga. Da habe ich mich jetzt auf Konferenz eingelassen. Beide Spiele, beide Tore. Weil es ja auch Gladbach-Fans gibt im Club - und weil Bremen - HSV langsam auch keiner mehr sehen kann. Checkt es aus.

Handyfoto: Weinmeisterstraße © KvK, 2009

13 Kommentare:

kumpel von rolf speed

was soll hier dran denn lustig sein

rolf selber

find's scheiße

W

Ich find´s wirklich schön.

K.

Ich auch.

dwW (der wirkliche W)

Ich find's nicht wirklich richtig schön, eher ein bisschen unmotiviert. Liegt wahrscheinlich daran, dass nach dem Hammerbild vom Vortag erstmal alles abkackt.

K.

Wieso? War der W weiter oben ein falscher W? Bei der Uhrzeit war ich allerdins auch schon misstrauisch geworden.

W

Bei der Uhrzeit hab ich ja eher dich in Verdacht. Und jetzt auf unschuldig machen.

K.

Da lag ich schon ein Stündchen im Bett. Bin ja gestern seit halb zwei im Club gewesen.

W

Hm.

K.

Was, "hm"?

W

Ich überlege.

W

Ich find's wirklich schön.

K.

Jetzt auf einmal doch? Oder ist das chon wieder der falsche W.?

 
Clicky Web Analytics