Blütenstaub.

Schön war´s nach dem Regen gestern im Szenebezirk Kreuzberg. Eben noch blutgetränkt vom 1. Mai, leuchten die Straßen nun rot vor Blüten. Schlimm. Heute Abend noch einmal Fußball, und dann brechen auch im Club wieder normalere Zeiten an. Old Kollege Ballack gestern mal wieder auf der Zielgerade gestolpert. Aber ein aufregendes Spiel mit Hammertoren. Heute HSV gegen Bremen im Uefa-Cup. Und täglich grüßt das Murmeltier. Sag ich immer. Andere Highlights dann wieder zum Wochenende. Checkt es aus.



Handyfoto: gestern am Paul-Lincke-Ufer © KvK, 2009

4 Kommentare:

Rainer meint

Frühling :)

Kai

Jetzt auch in Berlin.

Roger Cicero

Ihr habt auch so tolle Straßencafés bei euch in Berlin. Ich liebe diese Atmosphäre.

Autopapst

Von dem Fiesta blättert die Farbe ab.

 
Clicky Web Analytics