Objektiv betrachtet.

Mein schönes Nikkor 80 - 200mm, 1:2,8 ED hatte ich seit letztem Sommer vermisst. Verbummelt, sozusagen. Heute hab ich´s zufällig wieder gefunden. Im Keller vom Club. In einer verwaisten "Max Bahr"-Tüte. Nun denn. Ich wusste, eines Tages würde es wieder auftauchen. Heute Abend dann ja Heidi und die kleine Mo. Indie-Pop vom Juten. Arme Nachbarn. Vorgestern übrigens im Club noch mit Produkteseiner Harri Brill und Konsorten gerätselt, ob es die feine Marke "ja!" eigentlich noch gibt. Gestern bei Rewe in Saarmund eine Buttermilch aus diesem Hause für unschlagbare 29 Cent gekauft. Da kann man gern mal auf Nazi-Müllermilch verzichten. Und das Design finde ich sogar ziemlich cool. Straight. Auf den Punkt. Macht Lust auf mehr. Auf Samstag zum Beispiel: Ab 15:30 Uhr die Expertenrunde im Club. Ohlauer Straße 31.

Foto: ja! © KvK, 2009

8 Kommentare:

ich

finde das super, objektiv gesehen.

Kai.

ja!

W

Ich find's wirklich schön.

rolf speed

wie doof haha der müller verklagt den kai und seinen blöden club ich lach mich tot

weedman

Hilfe, der immer weiter expandierende REWE Konzern übernimmt jetzt auch noch den Club49...das Kartellamt will helfen...
Falls das nichts nützt sei mir an dieser Stelle der Hinweis erlaubt, dass auch der alte Bolle an der Ecke Manteuffel/Wiener ein Teil des REWE Konzerns war.....

Kai

Vom 1. FC Köln ganz zu schweigen!

Rainer meint

dieser Beitrag ist so cool. Vor allem wegen "Ja" und "nazis"

Mache weiter so Kai :)

Kai

"nee!"

 
Clicky Web Analytics