No Country for old Men.

Was aussieht wie ein verlassener Truck Stop im mittleren Westen, sind einfach nur die Ausläufer der Großbaustelle Berlin Brandenburg International südlich von Schönefeld. Wir berichteten. Im Club dann heute das Champions-League-Finale von Rom - und danach DJ Fuzzy Dunlop an den CD-Spielern. Morgen dann ja auch schon wieder ein Fußballereignis, wenn ich nicht irre: Das Relegations-Hinspiel zwischen Cottbus und Nürnberg. Anpfiff um 18:00 Uhr. Hatte irgendwem versprochen, es zu zeigen.

Foto: BBI © KvK, 2009

7 Kommentare:

Jo Heesters

Was?

weedman

Klasse, wenn die Relegation des zukünftigen Rekordaufsteigers gezeigt werden würde...wir kommen wieder...versprochen ist versprochen....FCN!

W

Ich find´s wirklich schön.

W

Ich auch.

Anonym

der nuetzl würde sich auch freuen

K.

Ich mich auch.

Anonym

noch etwas mehr als 4 stunden.. die spannung steigt

nuetzl

 
Clicky Web Analytics