MoMa.

Ach herrje. Morgen lassen sie´s wieder krachen: Heidi und die kleine Mo. Und die kleine Ma kommt auch. Aus Franken. Kleine Ma ist ja mittlerweile MaMa. Wortspiel. Haha. Und krachen wird trotzdem. Oder erst recht. Apropos: Wie jedes Jahr am Ende der Saison finden die Partien der letzten beiden Spieltage jeweils wieder zeitgleich statt. D.h., alle Spiele am Samstag. Wegen Wettbewerbsverzerrung. Dass keiner schummelt. Geht um die Wurst, munkelt man. Benjamin sagt, Hertha wird Meister. Mir gefiel´s. Und Sonntag mach ich frei. Picknick im Grünen.

P.S.: Penny gegenüber hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Checkt es aus.

12 Kommentare:

A.F.

Hätte gerne ein Reserviert Schild. Vis a Vis zur Zapfanlage ganz links, vor Gast aus gesehen.

KvK

Von welchem Gast aus gesehen, Monsieur Arne Friedrich?

Reserviert meint

Ich als Gast. Schön an der Thekenecke- wobei diese Ecke ja eher eine Rundung ist. Das Haake im Blick, die Jacke hängt am Hacken, den Kröch im Auge und die Leinwand auch- herrlich. Gibts schöneres?

Kai

Ah, verstehe. Soll ich eigentlich mal ein paar "Monchichi"-Pizzen in Auftrag geben? Wäre doch mal eine willkommene Abwechslung zum "Mondschein"-Scharwarma und zum "Mona Lisa"...?

Bis morgen

Det wär dufte... zumal ich anschließend noch auf eine Hochzeitsfeier muss. da macht es sich ganz gut, wenn man neben dem Haake noch etwas festes im Magenhätte, das darin rumschwimmt und ihm- dem Haake- etwas den wind aus den segeln nimmt..

Kai

Letzte Woch scharwenzelte der Manager der Monchichi-Group ja lange um den Club herum, um dann verschlagen herein zu kommen und zu fragen, wie es eigentlich mal wieder mit türkischer Pizza aussähe. Wenn er mir heute über den Weg läuft, bahne ich da ein herrliches Catering an für morgen...

Harri

Mein lieber Herr Friedrich, das ist ja auch mein Lieblingsplatz. Wir machen einfach, wer zuerst da ist, hat das Ding, okay?

Reservierter Hocker

Reserviert ist reserviert. und wenn ich erst um 16:13 Uhr komme. Is ja wohl die Höhe. Bringt ja sonst nischt mit der kostspieligen Reservierung... du legst da wahrscheinlich heute abend schon dein dortmund handtuch hin- spielen die morgen eigentlich auch?? ha, ha. naja, ich freu mich. und dann schön ein Haaake- aber das habe ich wohl schon erwähnt. ach, wird das spannnend. schön. einfach schön. Fussball.

Dieter Hoeneß jr.

Nur von den Monchichis hab ich gestern keen´ mehr gesehen. Waren wahrscheinlich im Trainingslager oder schon schön in´t Bette. Wie auch der BVB. Werd denen nachher einfach mal auflauern...!*


*(wenn man sie braucht, sind sie nicht da.)

Herrlich einen Ricken

Kai: Klopp (nich unser Coach, sondern das Verb) doch mal mit ner leeren Pulle bei den Monchichis an, die Sprache verstehense ja wohl.
MAF: Dortmunder haben keine Handtücher, das Wasser verdunstet auf ihrer feurigen Haut. Einsame Fußballgötter sind wir, müssen uns heute wieder die Unlust der Bajuwaren als Meisterambition schöntrinken. Aber mit Euch und Haake werden wir auch diesen Spieltag rumkriegen.

Kai

Ich wünschte, diese 90min heute würden niemals enden! Bin echt ganz aufgeregt. Muss auch gleich aus dem Haus, was essen. Spargel vielleicht. Ich hab eben übrigens grad nochmal meinen Tipp für Hannover - Wolfsburg geändert. Von 0:2 in 1:0. Ich hab da so ein Gefühl.

K.

Wenn ich nicht lüge, gibt es ja heute drei kleine Derbys: Ein kleines Niedersachsen-Derby in Hannover, ein kleines Westfalen in Dortmund und ein kleines Rheinisches in Leverkusen (bzw. Düsseldorf). Und Hertha - Schalke ist ja wohl auch nicht ohne Brisanz...

 
Clicky Web Analytics