Mannometer.

Was seltsam war am Flughafen neulich: Außer eines Easy-Jet-City-Clippers und einer winzigen Propellermaschine habe ich die ganze Zeit kein einziges Flugzeug starten oder landen sehen. Ich hatte gedacht, wenn man irgendwo ein Flugzeug sähe, dann dort. Merkwürdig. Merkwürdig auch, dass ich nicht weiß, was aus den DJs Hank y Panky morgen wird. Ich glaube, sie haben´s auf Sonntag verlegt. Haben sowas in der Art erzählt. Wegen Pfingsten. Dafür weiß ich auf sicher, dass wir Samstag das Ich bin Pop DJ Team in dem Haus haben. Ich glaube sogar mit Konzert vorweg. Steht so jedenfalls in meinem Kalender. Boernd Nuetzl und die Gilde des guten Geschmacks. Plus Hans Rohe live. Plus DFB-Pokalfinale vorne weg. Wir fahren nach Berlin. Bremen gegen Leverkusen. Das Duell der ewigen Zweiten. Bin mal gespannt. Und heute Abend ab eighteen o´clock schon mal Cottbus gegen Nürnberg. Checkt es. Am Hahn euer Freund: der gemütliche Kröchi.

Foto: Airport © KvK, 2009

5 Kommentare:

percy stuart

+++ eilmeldung +++ gerade höre ich, der hans rohe fällt aus +++ wegen werder, vermute ich mal +++ nuetzl live fällt auch aus +++ wegen bassist ernsthaft erkrankt +++ dann halt nur dfb-pokal und ich bin pop dj team +++ herzlichen glückwunsch den brauweiler nachträglich noch +++ ich habe übrigen wieder rosé in the haus +++

Claus Wilcke

Percy Stuart sagt mir was.

Anonym

hallo kai, hier bababerlin. also, dj hank y. panky und dj burning nerves sind am sonntag bei euch am start. wenn genehm. deine bilder 'ne wucht. wollen haben. mehr dazu sonntag, ok? und danny am zapfhahn, hoffentlich.

Kai

Dany am Hahn - auf jeden Fall ne Wucht. Hanky und Panky auch, is klar. Dann bis Sonntag!

Reginald Prewster

Der Percy Stuart-Trailer endet, wie Waslawska - der Film begann...

 
Clicky Web Analytics