KSDS.

Merkwürdiges ging gestern in der Ohlauer Straße im Szenebezirk Kreuzberg vor. Unweit des Prominententreffs club49, vorm Eingang des Um- bzw. Abspannwerks nämlich, stand eine den ganzen Tag nicht enden wollende Schlange von jung bis alt in einer Absperrung auf dem Bürgersteig. Ein Talentshow-Casting, oder so. Der Kollege DJ Kröch gönnte sich Mittags eine Portion Spargel mit Schinken und halbranzigen Kartoffeln im Biergarten gegenüber, und hin und wieder hob irgendwo ein orkanartiger Jubelsturm an. Gekreische wie bei den 'Beatles live at the Hollywood Bowl'. Sonst hörte man nichts. Keine Musik oder sonst irgendwas. Im Biergarten verstreut saßen ebenfalls Leute, die wohl Kandidaten waren. Sie hatten Panzerknackernummern auf der Brust. Gönnten sich noch schnell eine Mahlzeit und wirkten auf eine Art konzentriert. Ich selber musste dann ja rüber in mein Szenelokal und Fußball-Doppelschicht schieben. Dieter Bohlen kam später nicht mehr auf ein Haake-Beck vorbei.

Handyfoto: Kreuzberg sucht den Superstar © KvK, 2009

6 Kommentare:

K.

Wolf Klein schickte diesen Link. Muss wohl schrecklich gewesen sein, meint er.

W

Ich find´s wirklich schön.

W

Ich auch.

K.

Ach, du grüne Neune.

Rainer meint

Kai schreibt geil :-)

rolf speed

nee aber spinnen tut er

 
Clicky Web Analytics