Home of Elvis and the ancient Greeks.

Nach dem schönen Abend gestern mit dem Haus voller Kostas kündige ich für heute gleich mal die nächste Party an: Ein gewisser Jan kommt am Abend in den Club. Und da mich Alexandre le Bon gestern auf Arne Friedrichs Indoor-Grillparty ermahnte, doch endlich einmal meine "Luft und Liebe"-Fotos aus dem Mama Berlin zu sichten - hier schon mal eines von etwa drei Dutzend Bildern. Vorne Kollege Mario U. und dahinter Alexandre le Bon am Schlagzeug. Mehr davon später. Morgen Bundesliga, letzter Spieltag. Expertenrunde im Club. Doors open ab etwa kurz nach halb drei. Und vorher schnell noch das hier: Karl-Heinz Kurras, "der Mann, der Benno Ohnesorg erschoss", war ein Mitarbeiter der Staatssicherheit. Checkt es aus.

Foto: Von Luft und Liebe © KvK, 2009
 
Clicky Web Analytics