Himmel über Berlin.

Nanu. Gerade in der Süddeutschen über den 1. Mai hier gelesen. Habe ich in der falschen Ohlauer Straße auf die Revolution gewartet? Bis zum Club ist sie gestern jedenfalls nicht gekommen. Dann eben nicht. Beim Wachwerden zwischen Traum und Realität vorhin spukte mir "Hot Love" von T. Rex im Kopf herum. Dieser Teil mit der Maschinengewehr-artigen Gitarre und Marc Bolans "Au!"... Gemäß des alten linken Slogans "Bildet Ketten" werde ich mich gleich um zwölf bei Arne Friedrich in der Graefestraße einfinden und die Wohnung leer räumen. Herrlich. Apropos Arne Friedrich: Heute Nachmittag zur Expertenrunde zeige ich entweder Konferenz oder Bayern gegen Gladbach. Das wird wohl am Ende demokratisch entschieden. Typisch Kreuzberg halt. Checkt es aus.

Foto: Vallstedt, 02.02.02 © KvK, 2002

6 Kommentare:

W

Neue googleSuche:
natursekt von diana

K.

Diana. Die kenn ich.

K.

Suchbegriffe bei mir bisher nur diese hier: Lupinienstraße, Natja Bruckhorst, Club 49.

W

Wie gut, dass du die Natja hast. Ist 'n echtes Zugpferd. Sagt man das so? Zugpferd? Bei 'ner Frau?

W

wie falte ich ein 50 euro schein für geburtstag zusammen?

K.

50 €: Wie ein Koksbriefchen. Zugpferd darf man sagen bei einer Frau. Stute dagegen sagen nur Zuhälter.

 
Clicky Web Analytics