Alles wieder gut.

Wie bereits versprochen, gibt´s jetzt nochmal ein Bild von Luft und Liebe. Genauer gesagt von Tamie, die vorhin so traurig war - und selbst meine besten Gags konnten sie nicht zum Lachen bringen. Gibt so Tage. Und die Leute, die letztens (BILD berichtete) für den Tumult und Polizei-Einsatz vorm Club gesorgt hatten, haben sich persönlich bei mir entschuldigt, und damit, würde ich sagen, hat sich der Quatsch auch wieder erledigt. Kommt doch bitte einfach alle zum Bundesliga-Finale um 15:30 Uhr und geht mir mit euren kleinen Alsterwassern auf den Keks! Es wird spannend. Ich selber weiß ja schon, wer absteigt und wer Meister wird. Aber verraten werde ich hier noch nichts. Wär fies. Bis denn. Halb drei mach ich auf.

Foto: Von Luft und Liebe © KvK, 2009

6 Kommentare:

rolf speed

die gags vom kai sind ja auch nur blöd ich will mich ja nicht einmischen aber sagt mal ehrlich total unter aller sau sag ich jetzt mal wenn ihr ehrlich seid

Felix

denn mal viel spaß beim alsterwasser mit fussi. ich mach jetzt mal schön auf n weg nach wob... is ja noch ein spiel heute

Kaius

Quälix, altes Haus! Dann kann ich Dir den Italiener in der Fußgängerzone empfehlen. Hab da mal mit Silke N. gesessen. Gegessen. Spagetti Carbonara. VW-Arbeiter-Portion zum fairen Preis! Ansonsten ist wohl der Bahnhof so mit das größte Highlight. Schwarz gefliest mit dem Werk im Hintergund - das hat schon was. War irgendwann auch mal in irgendeiner Fernsehwerbung zu sehen. Opel? Viel Spaß auf der Meisterfeier!

Anonym

wie wunderschön und jung und schwarzweiss kann man denn sein?

W

Ich find´s wirklich schön.

Karl-Heinz Kurras

Erinnert an die junge Francoise Hardy.

 
Clicky Web Analytics