Walking on Water.

Fernsehtipp: Während der DJ Kröch erste Gehversuche auf dem neuen Gebrauchtrad unternimmt, zeigt der Bayrische Rundfunk in seiner Sendung "Südwild" heute Nachmittag den Kurzfilm "Über Wasser gehen" von Ralf Beyerle. Nach dem Motto: gestern Abend noch im Club - heute schon im Fernsehen. War ja zumindest ein schönes Spiel - und Barcelona ist halt nicht Frankfurt, wie ich immer so schön sage. "Südwild" um 15:00 Uhr. Zum Film gibt's dann noch ein Live-Interview mit ihm, dem Anonymen Filmemacher, wie Beyerle in Insiderkreisen auch gern genannt wird. Spaß muss halt sein. Heute Abend dann DJ IM Sound im Club. Und der Chef höchstpersönlich am Zapfhahn. Wird bestimmt dufte. Außerdem noch ein Glückwunschtelegramm in die Urbanstraße: Frau Karen Kargar feiert dort ihren hm hm hm Geburtstag. :-)
P.S.: Und Fußball habe ich heute keen Bock drauf. Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können...!

Handyfoto: Tour du Ohlauer © KvK, 2009

11 Kommentare:

Ralph Rangnick

Vogelwild.

W

Der Promiwirtschatten ist ja super.

K.

War gar nicht so leicht.

W

Glaub ich.

K.

Toll. Bei dem Wetter in der Stube hocken und fernsehen. Was tut man nicht alles für die Kunst.

K.

Naja, war ja schön mit dem Filmausschnitt und dem Interview da eben. Der Anonyme Filmemacher kam sehr entspannt rüber. Wenngleich ich die Sendung "Südwild" heute vermutlich zum letzten Mal eingeschaltet habe. Scheiß Ton, Ausfall des Ü-Wagens, eine grausame Live-Band namens Tainty oder so, blöde Zuschauer und als Highlight live den Weltrekord im Bananenessen aufgestellt. Ralf Beyerle natürlich erst am Ende der Sendung, dass man sich komplett den ganzen Humbug reinpfeifen musste. So. Jetzt aber wieder in die Sonne...!

H.

Vogelwild

Hagen Bosdorf

Noch ist der Schatten des K. seinem Besitzer voraus, aber nach eine paar weiteren Trainings-Runden am Kanal wird es heißen: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein: das war Super-Kröch - der Horror des Lance!

Apropos Fernsehtipp vs. Null Bock

Was zeigt denn das (Null)Bock-Barometer des geschätzten Szenewirtes im Hinblick auf die Live-Übertragung der Uefa-Cup Rückspiele heute Abend an?
Im Free-TV ist nur der HSV empfangbar, will man Werder oder die Konferenz schauen, ist man auf Premiere angewiesen....

Cheers, G.

Bock

Ist die Frage ernst gemeint?

K.

Ach, ja. Bevor es dann doch wieder zu Missverständnissen kommt und ich öffentlich beschimpft werde: Nein, Uefa-Cup heute zeige ich nicht. Aber freut euch schon mal auf kommenden Sams- und Sonntag. Da führe ich gewohnt galant durch die Stadien der Republik. Uefa-Cup würde ich zeigen, wenn´s zur Begegnung HSV - Bremen kommt. Versprochen.

 
Clicky Web Analytics