Stella del Sud

Ein Gruß geht heute raus nach Sizilien: Tresenlegende Dany B. begeht am Zipfel Italiens ihren Geburtstag. Gloobick. Mir sagt ja keiner was. Hatte mir mal die Eselsbrücke gebaut, dass sie am selben Tag Geburtstag hat wie mein Cousin Andy Dirt, was am 02. April wäre. Dann wieder bin ich nicht sicher, ob sie nicht doch eher zusammen mit Adolf Hitler hat, was, ihr wisst es, der 20. April wäre. Ein Zahlendreher. Nee, aber ich denke, sie hat heute mit Andy Dirt, und da wünsch ich doch alles Gute. Berlin grüßt Palermo. Und damit sie den Club da unten nicht ganz vergisst, hier zur Erinnerung ein Klassiker aus demselben: Die Mülltonnen in Märkisch Oderland. Happy Birthday, Du Liebe. Und check it out! Foto: Oderbruch © KvK, 2004

5 Kommentare:

Kaisenhausen

Es gibt nebenbei noch ein paar andere Fakten zu bequatschen: a) hat die mittlerweile fast schon berühmte Ente vor meinem Küchenfenster ihr Nest wieder zugeschüttet. Ordnung muss sein. Keen Bock mehr auf Kröch. b) ist heute Ausstellungseröffnung bei bababerlin in der Dieffenbachstraße 52. Könnte man ja mal eine Flasche Bier trinken und kieken.
c) spielen morgen die Acht Straßen um halb zwölf im Nansen. d) zeigt der Club Samstag und Sonntag Fußball - Expertenrunde am Nachmittag. Spannender Spieltag, checkt es aus und e) nicht vergessen: Samstag im Lux die große Mode-Offensive von Sabine Sabine, Uli, Susanne und Kati oder so. Mit dem DJ Kröch unter anderem und vielen tollen Frauen. Ach, so. Genau: und f) hat der Club am Sonntag früher auf. Durchgehend vom Fußball-Nachmittag bis Mitternacht. Ein Experiment. Und wehe, es kommt wieder keiner.

Televisor

Erinnert irgendwie an den Frühling bei Kuhlbrodt. Naja. Irgendwie vielleicht auch nicht.

Beamerbirne

Ob ich das Fußballwochenende durchstehe?

Alina meint

Yes, I used Google-translator for the comment on the other post. It isn't too accurate. The translation for your posts are also somewhat funny. But i understand a few things. I'll comment in english from now on though. :P

Kai

Actually, I don´t know anything about Google-translator. How to use it or whatever. Might be funny to translate german into romanian. Gotta learn that. Tomorrow.

 
Clicky Web Analytics